Alpaka

Im Moment verlasse ich die Wohnung eigentlich nur, um zur Arbeit zu fahren, weswegen es auch keine n...

Im Moment verlasse ich die Wohnung eigentlich nur, um zur Arbeit zu fahren, weswegen es auch keine neuen Fotos oder Ähnliches die letzten Tage gab. Hab aber heute ein paar Fotos vom Sommer 2010 rausgekramt, wo ich auf einer Alpaka-Farm war. Ein paar hatte ich letztes Jahr schon veröffentlicht, aber mir sind auch noch ein paar "neue" untergekommen.


Findet ihr die Tierchen auch so herzig wie ich?

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. O.O uahhh ich find die ja schön aber die dürfen mir nich zu nahe kommen alles was zur familie der lamas gehört mag ich nicht -.-

    AntwortenLöschen
  2. Wie geht's den Wasserblasen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, und wie.
    Ob die Hunde-erlaubt-Klausel in meiner Wohnung auch für Alpakas gilt? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total knuffig. Dein Blog Design finde ich total schön. Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Die Alpakas spucken ja zum Glück nicht! :-)
    Liesen sich auch problemlos streicheln und teilweise sogar "knuddeln".

    @ Kiki: Die sind die letzten Tage fast alle geplatzt. Echt super... zuerst 2 Tage am ganzen Körper schmerzende Wasserbläschen, sodass man kaum Kleidung tragen kann und dann platzen plötzlich fast alle gleichzeitig und der ganze Körper nässt und nun häute ich mich wie ne Schlage. Echt lecker.

    AntwortenLöschen
  6. Leider nein. Im Zoo und ähnlichen Sachen mach ich irgendwie immer einen Bogen um diese Tiere. Ehrlich gesagt ich hab Angst vor ihnen...
    Weiß auch nicht^^

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem einen hellen Alpaka siehts aus, als würd es Ohrringe tragen ;)

    AntwortenLöschen
  8. @ Anonym: Sind halt stylische Alpakas. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. toller blog und schöne bilder :)

    http://rike-amazing.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen
  10. Die sind sooo süß und knuffig *_*

    AntwortenLöschen
  11. nein, sind die süüüüüüß! :))))

    AntwortenLöschen
  12. Ja sie sind süss.

    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die sind sooooooo süüüüüüüüüüüß ♥

    *haben will - knuddeln will* :D

    AntwortenLöschen
  14. Sehen total süß aus.

    Wo warst du da?

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Chamy! Ich hab dir soeben einen Award verliehen. Schau mal auf meinen Blog!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dir auch einen Award verliehen :)

    Den findest du hier:
    http://crasa-la-vida.blogspot.com/2011/08/lass-die-sonne-in-dein-herz.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe tiere über wirklich überalles! und deswegen hab ich auch aufgehört fleich zu essen, produkte wo gelantine drin ist..ihhhhh
    eier..etc..
    die tierchen sehen echt zucker aus..finde jedoch zoos usw total doof..sorry ist meine meinung ich finde tiere sollten in freiheit leben da wo sie herkommen und sich nicht von irgendwelchen leuten begaffen lassen..kein wunder das viele tiere gegenüber menschen total aggresiv wirken

    alles liebe

    AntwortenLöschen