BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Alpaka

Im Moment verlasse ich die Wohnung eigentlich nur, um zur Arbeit zu fahren, weswegen es auch keine neuen Fotos oder Ähnliches die letzten Tage gab. Hab aber heute ein paar Fotos vom Sommer 2010 rausgekramt, wo ich auf einer Alpaka-Farm war. Ein paar hatte ich letztes Jahr schon veröffentlicht, aber mir sind auch noch ein paar „neue“ untergekommen.

Findet ihr die Tierchen auch so herzig wie ich?

27 Antworten

  1. O.O uahhh ich find die ja schön aber die dürfen mir nich zu nahe kommen alles was zur familie der lamas gehört mag ich nicht -.-

  2. Die Alpakas spucken ja zum Glück nicht! 🙂
    Liesen sich auch problemlos streicheln und teilweise sogar "knuddeln".

    @ Kiki: Die sind die letzten Tage fast alle geplatzt. Echt super… zuerst 2 Tage am ganzen Körper schmerzende Wasserbläschen, sodass man kaum Kleidung tragen kann und dann platzen plötzlich fast alle gleichzeitig und der ganze Körper nässt und nun häute ich mich wie ne Schlage. Echt lecker.

  3. Leider nein. Im Zoo und ähnlichen Sachen mach ich irgendwie immer einen Bogen um diese Tiere. Ehrlich gesagt ich hab Angst vor ihnen…
    Weiß auch nicht^^

  4. ich liebe tiere über wirklich überalles! und deswegen hab ich auch aufgehört fleich zu essen, produkte wo gelantine drin ist..ihhhhh
    eier..etc..
    die tierchen sehen echt zucker aus..finde jedoch zoos usw total doof..sorry ist meine meinung ich finde tiere sollten in freiheit leben da wo sie herkommen und sich nicht von irgendwelchen leuten begaffen lassen..kein wunder das viele tiere gegenüber menschen total aggresiv wirken

    alles liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert