I proudly present.... Svenja

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat sich in den letzten Monaten beautymäßig so gut wie gar ni...

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat sich in den letzten Monaten beautymäßig so gut wie gar nichts mehr auf meinem Blog getan. Ich bin zwar immer noch sehr in Kosmetik interessiert, lese auch viele Beauty-Blog, aber auf Produkt-Reviews und AMUs habe ich zurzeit eher weniger Lust.

Vor kurzem bekam ich dann eine Mail von Svenja, die mich fragte ob sie ab und zu  auf meinem Blog über diese Themen gastbloggen darf. Ich darf euch heute also kurz Svenja vorstellen, die nun etwa 1-2x im Monat meinen Blog mit Reviews und AMUs bereichern wird.
Aufgrund ihres Jobs möchte sie aber erstmal lieber „inkognito“ bleiben, weswegen es vorerst keine Gesichtsfotos geben wird. 


"Ich bin 30 Jahre alt, vergeben und Vollzeit als Sozialarbeiterin tätig. Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, gehe super gerne shoppen oder plane unsere nächste Reise. Urlaub ist meinem Mann und mir die liebste Jahreszeit! Bevorzugtes Reiseland sind die USA, weshalb sich besonders viel US-Kosmetik bei mir findet. Generell gilt: Ob High-End oder Drogerie - festlegen lasse ich mich da nicht. Bei mir ist es jedoch etwas schwieriger das "richtige" Produkt zu finden, da ich sehr sensible Haut habe und auch zu Allergien neige.
Wie viel ich monatlich für Kosmetik und Pflege ausgeben, kann ich so gar nicht sagen. Es gibt Monate, da kaufe ich kaum etwas und bleibe unter 10€, aber in manchen Monaten schlage ich richtig zu, dann können es auch mal 100€ sein. Dabei muss ich aber nicht unbedingt jedes neue Produkt sofort haben, ich entdecke auch gerne Altbekanntes neu. Vom Stil her bin ich eher farbenfroh, ich trage gerne Farbe - sowohl was die Kleidung angeht, als auch beim Make-Up. Aufgrund meines Jobs halte ich es tagsüber aber eher dezent, am Wochenende darf es dann mal richtig knallen."

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. dann heisse ich dich herzlich willkommen liebe svenja!
    und habe an dich liebe chamy eine frage: heisst das nun dass du weniger bloggst? :(

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt, Svenja :)!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich werde weiterhin 6-7 Posts pro Woche schreiben. ;-) Allerdings habe ich in letzter Zeit so gut wie nie über AMUs, Kosmetik, Reviews, etc. gebloggt, weil ich finde andere können das besser, außerdem sind diese Dinge (besonders Reviews) ziemlich aufwendig und soviel Zeit habe ich im Moment leider nicht. :-( Trotzdem ist mein Blog teilweise noch in Blog-Listen als "Beautyblog" geführt und so ganz links liegen möchte ich das Thema auch nicht lassen. Deswegen fand ich es ganz nett, dass mich Svenja angeschrieben hat und mich gefragt hat, ob sie 1-2x im Monat über diese Dinge einen Blogpost zu schreiben, da sie für einen eigenen Blog keine Zeit hat. Find die Idee ganz gut, da so auch an Tagen, wo ich vll. nicht gebloggt etwas online geht. ;-)

    AntwortenLöschen