Letzte Chance auf Sleek, Anny, theBalm & Co.

Ich wollte euch nur kurz daran erinnern, dass ich nur noch heute und morgen bei meiner Verlosung mitmachen könnt. Also solltet ihr noch dar...

Ich wollte euch nur kurz daran erinnern, dass ich nur noch heute und morgen bei meiner Verlosung mitmachen könnt. Also solltet ihr noch daran teilnehmen wollen, dann hopp, hopp, hopp. ;-)


Auslosen werde ich via Random.org, allerdings überlege ich gerade, wie ich meine Mails am besten abzählen kann, ohne dass ich mich verzähle und 20x nachkontrollieren muss. Irgendwelche Ideen? Kann man Mails irgendwie in eine Excel-Tabelle importieren?

Übrigens ganz lieben Dank an mittlerweile über 1000 Leser via Bloglovin & GFC. 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Bei den meisten Providern kannst du dir einen Filter anlegen, der die Emails in einen bestimmten Ordner sortiert... Damit hast du dann normalerweise auch eine Nummerierung der Mails und siehst ja auch, wie viele in dem Ordner drin sind. (Falls du Thunderbird oder Outlook benutzt, geht das natürlich auch :))

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise...wenn du alle markierst..scheint unten die anzahl auf. Zumindest beim outlook ist das so.

    AntwortenLöschen
  3. Great post!!
    Can you follow each other?
    kiss,yumiKo

    yumikontheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolles Gewinnspiel, toller Blog :)

    AntwortenLöschen