Like a feather ...

"She was always like a feather, in the air I never knew if she was flying or falling she was always like a feather, in my life I h...

"She was always like a feather, in the air
I never knew if she was flying or falling
she was always like a feather, in my life

I hope she flies, I hope she flies I hope she flies"
Lyrics by Aura Dione 

aktuell bei H&M für 6,95 €

Passende Ohrringe gibt es auch noch dazu, die waren mir persönlich aber zu groß.
Steht ihr im Moment auch so auf Federschmuck, oder ist der Trend bei euch vorbeigezogen?

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Graah, ich mag dieses Lied voll, aus dem das Zitat stammt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag's auch... aber irgendwie ist es traurig... also das Lied. :-)

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)
    die Kette ist toll.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. steh im moment auch sehr auf federn. hab mir 2 paar federohrringe gekauft. schau mal bei six (da haben sie sale, vieles um 1,-) da hab ich welche gefunden!

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaaaaaaaaaaaaahhh MUSS zu H&M *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful! ♥ I really like the new feather-fashion, I am looking for a feather hair clip for ages, but I couldn't find one yet. //

    AntwortenLöschen
  7. oooh, ich habe die auch und finde sie toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Federschmuck :D und die Ohrringe hab ich mir vor ein paar Tagen gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  9. Nicht immer so traurig gucken ...
    :-( -----------> :-)
    Ok?

    AntwortenLöschen
  10. Ohja. Her mit den Federn!!
    Ich glaub ich hab mind. 5 verschiedene Paar Ohrringe ;D

    AntwortenLöschen
  11. So aktuell ist die Kette eigentlich nicht. Der Trend ist schon sehr plattgetreten in der Bloggerwelt

    AntwortenLöschen
  12. Federn sind bei mir nie gelandet. Den Trend habe ich ausgelassen. Ich wusste, dass ich dass in ein paar Monaten dann wieder hässlich finden würde.

    AntwortenLöschen
  13. wünderschön! *-*

    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich verleihe dir einen Award :)

    http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award.html

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  15. das lied finde ich auch klasse. die ohrringe sind echt schön. mir persönlich wären die aber zu groß. hat ja was von einem traumfänger am ohr :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Kette ♥ Die passenden Ohrringe würde ich mir aber wohl nicht dazu holen, weil es dann irgendwie doch zu viel Federn an mir währen auch wenn ich sie ganz toll finde :)
    http://na-na-licious.blogspot.com/
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Kette ist toll muss ich mir mal anschauen ! schöner Blog ...denise
    http://sundayrosesummer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. sonne für dich =)

    http://alldiesachendiewirmachen.blogspot.com/2011/08/lass-die-sonne-in-dein.html

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Schmuck, vorallem die Kette erinnert mich an einen Traumfänger ;)

    http://love-dreamcatchers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hey
    Mach doch bei unserem 1.Gewinnspiel mit
    Da erst vier Leute mitmachen hast du(noch) gute Chancen zu gewinnen
    http://life-and-our-little-things.blogspot.com/
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, schöner Blog!
    Und die Kette ist wirklich sehr schön. Ich steh im Moment total auf Federn :)
    LG

    laviefabuleusedelajolie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Kette habe ich auch! Sehr hübsch ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön <3
    die muss ich mir auch kaufen :D

    AntwortenLöschen