Neue Schmuckstücke im Hause Chamy

Heute möchte ich euch ein paar hübsche Schmuckstücke vorstellen. Wie man sieht, handelt es sich um Edelsteinschmuck. Vor ein paar Tagen bin ich nämlich über den Schmuck-Shop Schmuck Krone gestolpert und mich sofort in die korallfarbenen Trauben-Ohrhänger verliebt. Die Ohrringe sind aus Koralle und 925er Silber und kosten knapp 12 Euro. Außerdem sind sie noch in einigen anderen Steinvarianten, unter anderem Rosenquarz, Perlen, Tigerauge und Rauchquarz erhältlich.

Weiters hat ein hübscher Bergkristall-Anhänger zu mir gefunden. Er ist ebenfalls in etlichen Steinvarianten erhältlich und kostet etwa 10 Euro.
Zu guter Letzt habe ich auch noch diese hübschen Ohrhänger aus Obsidian & Süßwasserperlen für euch zugeschickt bekommen. ;-) Sobald mein aktuelles Gewinnspiel zu Ende ist, wird es also den nachfolgenden Ohrschmuck zu gewinnen geben. Ich hoffe sie gefallen euch.
Die Lieferung war wirklich superflott. Am Freitagnachmittag habe ich bestellt und Dienstag hatte ich die Schmuckstücke schon in der Post. Verpackt waren sie in ein kleines Luftpolsterkuvert und zusätzlich noch in Plastiktütchen. Geschützt waren sie also ausreichend, besonders hübsch ist die Verpackung allerdings nicht. Ich persönlich würde so kleine Organza-Tütchen oder zumindest eine beiliegende Visitenkarte vom Shop sympathischer finden. Fairerweise muss man allerdings dazu sagen, dass der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos ist, die Preise also wirklich ziemlich günstig sind!

Was ich besonders nett am Shop finde ist, dass man sein Sternzeichen angeben kann und einem dann die fürs Sternzeichen passenden Schmuckstücke per Suche ausgespuckt werden. Ist also vielleicht auch eine nette Geschenksidee für Freundinnen, Mütter und Omas.

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Der Schmuck ist wirklich schön. Ich werde mal gleich ein bisschen in dem Shop stöbern :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck gefällt mir sehr gut, vorallem die Korallohrringe.

    Liebe Grüße, Ivory

    AntwortenLöschen
  3. wow, echt schön der Schmuck.
    Und dein Blog gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh sind die schön <3 schade dass ich keine ohrringe tragen kann :(

    AntwortenLöschen
  5. Die Traubenohrringe sind der Wahnsinn!!! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Die roten gefallen mir wirklich sehr gut! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig schön aus der Schmuck. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht alles sehr, sehr toll aus

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht alles sehr, sehr toll aus

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Am besten gefallen mir die ersten Ohrringe :)

    AntwortenLöschen
  11. Die roten Ohrringe sind ja toll :)

    AntwortenLöschen
  12. "Ich habe es wirklich genossen diese . Eine große Vielfalt von Stilen und Materialien . Wunderbare Qualität und sehr aufregend " Breitling Salzburg | Nomos Salzburg

    AntwortenLöschen