Shoppen, Essen, Sightseeing und ein Mini-Bloggertreffen

Ein paar Impressionen vom gestrigen Tag. Ich habe es nun endlich geschafft mich mit der "Anonym...

Ein paar Impressionen vom gestrigen Tag. Ich habe es nun endlich geschafft mich mit der "Anonymous Beautyholic" zu treffen, die ich damals beim Mist Stockholm Event kennengelernt habe.
Wir waren zuerst auf der Mariahilfer Straße zum Essen verabredet (mein 1. Mal bei Akakiko) und waren dann noch etwas Shoppen. Wobei ich da auch zum 1. Mal an einem MAC Counter und in einem Body Shop drin war.  Später ging's dann noch zu Bortolotti (neben Zanoni meine Lieblings-Gelateria in Wien), wo ich zum 1. Mal keinen Schoko-Eisbecher gegessen, sondern mich an was Neues rangewagt habe. Der Tag der "ersten Male" sozusagen. Ja, man sollte offen für Neues sein... <- meine neue Lebensweisheit. ;-)


Am Abend war ich dann noch kurz alleine beim Film Festival am Rathausplatz, aber alleine ist es irgendwie doof dort. :-/ 
Heute geht's wohl mit einer anderen lieben Bloggerin zu den Afrika Tagen und dann vielleicht noch Eis essen/Cocktail trinken. Muss jetzt also auch schon los... Der Tag hat viel zu wenige Stunden, obwohl ich schon seit 8 Uhr (es ist Sonntag!!!) wach bin. :-)

Habt einen schönen sonnigen Sonntag! Habt ihr eigentlich morgen auch Feiertag? (Ich glaube in manchen Bundesländern ist ja auch in Deutschland frei, oder?)

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ich glaube, die Bundesländer, die morgen frei haben könnten, haben momentan eh Ferien. :D Das wären Bayern und BW würde cih sagen....
    Ich muss morgen arbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte sehr gern Deinen Dessertteller :)
    Ich habe morgen auch frei :)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem schönen Tag!! Mein Freund und ich waren gestern auch beim Rathausplatz, aber eher wegen dem Essen :D Waren so gegen 18 Uhr dort, hab dann auch noch die Fanfarella gesehen, hatten aber keine Zeit mehr um sie zu grüßen und mit ihr zu plaudern. Hatten nämlich einen Tisch im Motto am Fluss reserviert :)

    Zu den Afrika Tagen wollt ich auch noch, aber ich glaub das geht sich nicht aus :D Bin am Nachmittag beim Bloggerflohmarkt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht & klingt alles wirklich ganz toll!
    Ich hätte morgen auch gerne frei, aber leider ist da mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub :(((

    AntwortenLöschen
  5. @ Mirela: Cool, ich war auch gegen 18 Uhr dort! Schade dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind. Fanfarella hab ich auch nicht gesehen. :-/
    Bloggerflohmarkt wollte ich eigentlich auch hinschauen. Aber ich treffe mich heute mit Chinda und bin sooo froh, dass das nun ENDLICH geklappt hat. Verfolge ihren Blog schon seit über 2 Jahren und obwohl sie auch in Wien wohnt hat sich noch nie ein Treffen ergeben. Erst heute. :-) Also mal schauen, ob sich vll. später noch der Bloggerflohmarkt ausgeht. :-)
    Was ist "Motto am Fluss"? Wo ist das? Dürfte an mir vorbeigegangen sein.
    Auf alle Fälle schönen Tag und viel Spaß mit den anderen Bloggis. Vll. sehen wir uns ja noch.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab zur Zeit Semesterferien :) Voll gut!

    DIe Fotos machen so Lust auf Sonne, ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen :/

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Also in BW ist Morgen kein Feiertag.. ich muss arbeiten. Aber in 2 Wochen habe ich endlich Urlaub. :-)

    AntwortenLöschen
  9. danke für die tollen fotos und den bericht!

    AntwortenLöschen
  10. Hab deinen Blog gerade erst entdeckt..gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe morgen frei wegen des Feiertags ;-D

    AntwortenLöschen
  12. Beim zweiten Bild läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen (((:

    foreign body & utopia

    AntwortenLöschen
  13. danke für die infos :) ja, bitte adde mich auf fb für die austrian blogger seite. du findest mich unter "jona than"

    AntwortenLöschen
  14. hey :) ich fands heute supernett und hab mich echt sooo gefreut mal andere bloggerinnen kennenzulernen, die dann auch noch nett waren :D doppel-win ;)
    ich hab im facebook leider nichts bekommen hier ist die url zu meinem profil:

    http://www.facebook.com/profile.php?id=585232625

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, da hast du ja allerhand Dinge erlebt. ^^
    Momentan haben wir aus NRW noch Ferien; da existiert der Feiertag allerdins nicht. Aber zur Zeit bin ich eh auf Urlaub in Tirol. ^^ Hier gibt's den Feiertag ja dann wieder. Nur bringt er mir nichts, weil ich ja eh nichts tun brauche. :D
    Ich mag deinen Blog übrigens sehr!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen