BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Stroh Shooting

40 Antworten

  1. Danke! Mein Lieblingsbild ist auch das 1., allerdings habe ich noch nicht die 2. Foto-DVD… die sollte ich irgendwann demnächst bekommen. Mal schauen, was da noch für Fotos drauf sind.

    @ Anonym: Nein, sind keine Schnappschüsse. Wobei Bild Nr. 3 ist eigentlich schon ein Schnappschuss, aber ansonsten war's ein Shooting mit 2 Fotografen, für die ich ab und zu als TFP-Model vor der Kamera stehe.

  2. Ich bin begeistert von den Fotos! Wunderschön!!

    Ps.: Du meinst wahrscheinlich das Marburg in Deutschland, wir waren aber in Slownien, da gibt es auch ein Marburg. Wir waren mit dem Auto dort 🙂

  3. Die Preise sind wirklich viel billiger, nur zum Teil, zum Beispiel die Lacke von OPI sind günstiger. Was für Marken wir gekauft haben, kommt morgen noch in einem Post. Vielleicht willst du dann ja vorbei schauen 😉

  4. Du bist echt bildhübsch : ) Wäre mal schön wenn man sich über den Weg läuft wir wohnen ja schließlich in den gleichen Stadt : ) Weißt du auch schon dass es GOSH cosmetics exclusiv beim Bipa geben wird 😀 ?

    Lg Lobna : ))

  5. @ Lobna: Dankeschön. Ich hoffe nur, sollten wir uns mal über den Weg laufen, dass du nicht total enttäuscht von mir bist. Auf Fotos (und wenn man gestylt ist) wirkt man ja doch anders. 😉 Ja, das miT GOSH hab ich schon gehört. Mal schauen, aber sooo begeistert hat mich die Marke noch nie.

  6. Woaaaah wahnsinn, fantastische Fotos *___* Komme aus dem staunen gar nicht mehr heraus *lach* Mit gefällt besonders das zweite – da ich den Kontrast Bluejeans – Stroh so toll finde *___*

    Aber das vorletzte Bild ist auch wunderschön =D Einfach nur "Wow!"

  7. Ganz klasse Fotos. Die gefallen mir alle richtig gut. Deine Outfits sind auch total süß. Vor allem das Jeanskleid.

    LG
    Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert