BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Tiger-Top Outfit

Nach langem mal wieder ein einfacher Outfit-Post. Da ich gerade wenig Zeit habe, aber trotzdem bloggen will, beglücke ich euch erstmal nur mit meinem heutigen Outfit. Das Wetter spielt irgendwie echt verrückt, sodass man nicht weiß, was man anziehen soll. Heute Morgen hat es geregnet, weswegen ich mich für eine lange Hose entschieden habe, aber gegen Mittag/Nachmittag wurde es dann doch ziemlich heiß und etwas kurzes wäre schlauer gewesen. Zum ersten Mal kam auch mein neues Tiger-Top von Primark zum Einsatz und ich find’s echt schick. Die Farbe, der Schnitt, das Material und dann auch noch ein bisschen Bling-Bling drauf. Könnte eines meiner Lieblingskleidungsstücke werden. 🙂

Shirt: Primark, Treggins: H&M, Schuhe: Primark London, Schmuck: T€di, Jacques Lemans, BB

23 Antworten

  1. Naggellack hab ich extra nicht dazugeschrieben, weil er von S-he (also nur in Österreich erhältlich) und aus dem alten Sortiment ist. Ist ein ziemlich krasses silber und obwohl ich den schon eeewig habe, trag ich ihn heute zum 1. Mal. 🙂

  2. Wirklich ein total schönes Shirt und es steht dir wirklich klasse =)
    Mir gefällt deine Brille und siepasst zu dir 😉

    LG <3

  3. Danke. 🙂

    @ Viki: Normalerweise bin ich ja nicht so das Zopf-Mädchen, aber heute fand ich's auch ganz hübsch. Danke. Ja, die Haarfarbe ist nun endlich wieder mein natürliches Mittelblond.

  4. @ RSL: Oh ein MÄNNLICHER Leser… auch noch aus Wien. Cool.. Kenne/Kannte deinen Blog noch gar nicht. 🙂

    @ Anonym: Danke… hab aber keinen Freund. 😉

  5. Danke für deine liebe Antwort!

    Ich find den echt so schön, weißt du wo man noch so ein tolles silber herbekommt?
    mein lieblingssänger hat so ein tolles silber auf der letzten dvd und ich will es auch q.q

  6. Wo warst du da??? Im Haus des Meeres?

    Ich glaub, ich hab dir eh schon letztens geschrieben, das im DZ einen Shop gibt der hat so Tiger, Schmetterlingen usw auch mit Bling Bling…wie das T-Shirt, das du trägst. 🙂

    Ps.: ich glaub, du hast einen Stalker..*hihi*

  7. Das T-Shirt ist richtig schön 🙂
    Und du bist echt hübsch 🙂
    Die Blume unter diesen Post ist auch total schön 🙂

    Und das mit den Sinn des Lebens, die Frage stelle ich mir auch fast täglich (;

    Ganz liebe Grüße, Elynia
    Dreamful-Blog.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert