Vom Kranksein und Basteln

Obwohl ich mir ganz untypisch für mich schon Montagmorgen vor der Arbeit beim Arzt ein Rezept gegen meine Entzündung geholt habe, wurde es l...

Obwohl ich mir ganz untypisch für mich schon Montagmorgen vor der Arbeit beim Arzt ein Rezept gegen meine Entzündung geholt habe, wurde es leider nicht besser. Im Gegenteil. Von Montag auf Dienstag konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen und Dienstagmorgen bin ich dann noch mal zum Arzt. Habe jetzt Antibiotika bekommen und bin bis auf Weiteres im Krankenstand. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle, sprich ich sitze wohl wieder 3 Stunden im Wartezimmer. *gähn* Gestern tat’s mir besonders für meine Mama leid, denn die hatte Geburtstag und einen Urlaubstag. Und wie hat sie ihn verbracht?! Mit einem wimmernden Carmilein im Wartezimmer. Heute geht’s mir zum Glück schon viel besser, allerdings finde ich es total schade, dass mir dank dieser doofen Entzündung 2 tolle Gelegenheiten/Events entgangen sind/entgehen. Außerdem ist seit dieser Woche sooo schönes Wetter. So ein Wetter hätte es die letzte Woche haben sollen… na ja… Ich werde mich wohl morgen sowieso vom Krankenstand abschreiben lassen, dann kann ich wenigstens den Freitagabend und das Wochenende draußen genießen.


Dafür konnte ich heute die viele freie Zeit nutzen und einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen: dem Kartenbasteln. Ich hab mir ja in Deutschland bei T€di ein paar neue Bastelutensilien mitgenommen, die ich heute gleich für eine nachträgliche Geburtstagskarte für meine Mama verbastelt habe. Hab einfach munter drauflos geklebt, geflochten, geschnitten, etc. und dann kam das hier raus. Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden und sie ist wie all meine Karten ein Unikat. Wie auf jeder Karte darf natürlich der obligatorische Schmetterling nicht fehlen. ;-)


Bastelt ihr auch so gerne, oder bin ich die Einzige? Ich finde ja so selbst gemachte Karten 100x schöner und persönlicher als gekaufte Geburtstagskarten.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Noch so ein Bastelfreak :D Ich hantiere unheimlich gern mit Papier rum. Meist auch Karten, aber auch beklebte Boxen,Fotoalben oder Bilderrahmen/Passpartouts. Da kann ich mich stundenlang mit beschäftigen. Die Karte sieht total süß aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. zuerst einmal: GUTE BESSERUNG!
    ich bastel auch sehr gerne, aber eher schmuck aus perlen, drähten und nespressokapseln =)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich dir!
    Ich bastel auch gerne, tue es allerdings viel zu selten. Vielleicht ändert sich das ja bald, wenn ich mehr Zeit habe.

    AntwortenLöschen
  4. Nein, alleine bist du damit nicht. Ich habe früher selber richtig gerne alles mögliche gebastelt. Leider kommt bei mir seit einem Jahr so ziemlich alles zu kurz, was ich gerne tuhe. Seit der Geburt meiner Tochter bin ich froh, dass ich den Haushalt auf die Reihe bekomme:-) da bleibt selbst zum bloggen nicht mehr so viel Zeit. Ich hoffe nur, wenn sie was größer ist, können wir zusammen basteln:-)

    AntwortenLöschen
  5. Total süß. Ich bastel auch gerne Karten.
    Einige habe ich in meinem Blog gepostet und ganz viele in meinem Dawandashop.

    Das kann echt zur Sucht werden. Mein Kater musste auch schon als Model herhalten.

    Deine Schneckenkarte ist total süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. die sieht aber süß aus ^^
    ich bastel auch ganz gerne mal..aber meist fehlt die Zeit dafür :(
    gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!!! Das kingt echt fies!
    Ich lag letzte Woche auch flach.
    Ich fühle mich zwar jetzt sehr gesund, allerdings habe ich jetzt jede Nacht Halsschmerzen gehabt o.O Ich befürchte, dass das eine kleine Mandelentzündung ist.
    Krankheiten + Sommer passt einfach nicht zusammen!!! :(((

    AntwortenLöschen
  8. Oh man du Arme! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
    Blasen-, Nierengeschichten sind mies :-((

    Ich bastle nicht gerne. Nur gaaanz selten - alle drei Jahre überkommt es mich mal und ich bastele.
    Ich zeichne lieber oder so :-D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  9. also ich bastel auch gerne. hättest nicht gedacht gell :D
    süß deine karte, ich find auch selbst gemachtes viel schöner als gekauftes und vor allem diese geburtstagskarten dies zum kaufen gibt find ich voll unpersönlich und kitschig. hab die mario karte die du mir damals gebastelt hast immer noch auf meiner pinnwand hängen :)))
    gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal gute Besserung! Hoffentlich helfen dir die Antibiotika auch schnell.

    Die Karte ist ja echt süß. Ich bastle Karten auch immer selber, gerade wegen dem persönlichen Touch.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen