Wochenende!!!

Na, noch nicht ganz aber bald. Da dies ein voreingestellter Post ist, sitze ich wohl noch 2-3 Stunde...

Na, noch nicht ganz aber bald. Da dies ein voreingestellter Post ist, sitze ich wohl noch 2-3 Stunden im Büro, aber dann ist verlängertes Wochenende! (Wobei ich wohl auch am Wochenende ein bisschen arbeiten muss, aber das verdränge ich nun einfach mal…)


Am Wochenende ist echt mega viel geplant. Zuerst stehen zwei Treffen mit Bloggerinnen an und dann wäre ja am Sonntag auch noch der Bloggerflohmarkt. Zu den Afrika-Tage werde ich vielleicht auch noch schauen, da sie ja nur noch dieses Wochenende sind. Ja und dann endlich mal wieder Eis essen und eventuell (alkoholfreie) Cocktails trinken. Und der Spider Rock XXL steht auch ganz fix auf meinen Plan. Sprich es geht auch auf die Donauinsel und dann dort noch was leckeres Essen. Somit wäre das Wochenende dann auch komplett ausgefüllt. Ich bin gespannt, ob zeitlich wirklich alles machbar ist, aber ich hoffe schon, da man ja nicht weiß, wann das Wetter wieder mitspielt. Außerdem ist der Sommer fast um und ich habe eigentlich so gut wie gar nichts unternommen. :-( Das Leben kann ja nicht nur aus Arbeiten bestehen… pfff… (Achja, sollte sich irgendwer mal zufälligerweise Gedanken über den "Sinn des Lebens" gemacht und dies aufgeschrieben haben, der möge mir doch bitte seine Erkenntnis mitteilen. Irgendwie bin ich gerade dabei den tieferen Sinn des Lebens zu suchen und zu verstehen. Nein, ich bin nicht deprimiert oder so, sondern das ist bloß eine sachliche Frage, die mir im Kopf rumschwirrt...)

Was habt ihr am Wochenende geplant? Eher relaxen, oder auch schon total verplant?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. also gehst du doch zum blogger-flohmarkt? :D cool, also ich bin fix dort.

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du dir viel vorgenommen. afrika tage sind auch noch am montag! wünsch dir ein schönes langes wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Sinn des Lebens ist ganz einfach: Glücklich sein. ;-)

    Das Problem nur: Der Weg dorthin sieht für jeden anders aus und man muss ihn selbst finden.

    P.s.: Freu mich schon. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)

    Ich hab mir tatsächlich schon mal Gednaken über den Sinn des Lebens gemacht..
    http://gedankenspiele-simonileinchen.blogspot.com/2009/03/frust-und-sinn.html

    Bitte ignoriere den Teil, der dich nicht interessiert einfach^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ich habe einen award für dich:
    http://dassternenkind.blogspot.com/2011/08/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Wenigstens hast du nach der Arbeit dann Wochenende. Aufgrund meiner Faulheit muss ich das ganze WE an meinen Schulaufgaben sitzen D:

    Ich wünsche dir viel Spaß bei Allem was du vorhast :)))

    AntwortenLöschen
  8. hey, das gehört hier eig nich hin, aber hast du deinen header selbst gestaltet, oder machen lassen? der sieht nämlich super schön aus ! :O <3
    wäre cool, wenn du mir antworten würdest ^.^

    girls.beautiful.over-blog.de

    AntwortenLöschen