Best of "Suchbegriffe"

Durch die neue Blogger-Benutzeroberfläche wurde ich auf meine Suchbegriffe (wie mein Blog bei Google gefunden wird) aufmerksam. Ihr kennt ...

Durch die neue Blogger-Benutzeroberfläche wurde ich auf meine Suchbegriffe (wie mein Blog bei Google gefunden wird) aufmerksam. Ihr kennt dies sicher schon von anderen Blogs und ich musste bei den Suchbegriffen meist den Kopf schütteln und dachte mir, dass das doch nicht wahr sein kann... Ich wurde eines Besseren belehrt... ;-) Manche Leute googeln echt komische Dinge... aber noch viel schockierender ist, dass sie mit diesen Wörtern auf meinem Blog landen.

Hier also die "Top Suchbegriffe" aus den letzten 2,5 Jahren "Chamy rockt es":

Frauen in Bluse bauchfrei sexy
Kommt wohl auf die Figur der Frau an. Eine 100kg Frau in einer bauchfreien Bluse... hmmm?!

Kurzparkzone in Wien kotzt mich an
Mich auch, mich auch! Aber man findet ja sowieso kaum Parkplätze. :-(

so war mein letzter Sex
Wieso googelt man das? Kannst du dich nicht mehr dran erinnern und erhoffst dir die Antwort im Internet? Ich werde jetzt mal "So war mein letzter Klo-Gang" googeln.

verrücktes Streber Huhn
Irgendwie witzig, dass man mit diesem Suchbegriff bei mir landet... aber so wurde ich tatsächlich ab und zu in der Schule genannt.

3 Bananen in der M**** (von mir zensiert)
Das hat sicher ein Mann gegoogelt! Das Schweinchen! Zum Glück ist er bei mir nur auf der Bananan-Kuchen-Rezept-Seite gelandet. *hehe* Ausgetrickst!

in der Arbeit schlafen
Würde ich auch gerne... aber mein Chef weckt mich dann immer. *grummel*

Beule in Hose
Wie wär's mit bügeln? ;-)

Bubble Tea total ekelhaft zum Kotzen
Finde ich auch. Nachzulesen in diesem Eintrag von mir! 

Ceckliste, ich brauche eine Checkliste
Brauche ich auch immer. Gib mir deine Adresse und ich erstelle dir kostenlos eine. :-)

Glückwunsch du fettes Schwein
WER googelt sowas???

Hilfe, ich bin schon 2 Tage Single
Hilfe, ich bin seit 10 Monaten Single! 

Anleitung für Liebeskummer
Du willst eine Anleitung wie man Liebeskummer bekommt? Ganz easy: Verlieb dich in den "falschen" Typ, dann kommt der Liebeskummer ganz von selbst. 

Wie viel kostet Wien?
Keine Ahnung, aber frag mal beim Wiener Bürgermeister nach, der weiß sicher Bescheid!

Mögen alle Frauen Blumen?
Nein, nein und nochmals nein. Hier mein Beitrag und wieso ich z.B. keine Blumen mag.

Landen die Leute auch mit so skurrilen Suchbegriffen auf euren Blog?

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. "Beule in Hose - Bügeln?" :D :D :D

    Ich liebe Suchbegriffe. Bei mir kommen da auch immer echt amüsante Sammelnungen zustande :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten!
    Manchmal fragt man sich echt, welche bekloppten Leute sowas googeln. Aber lustig ist es trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha XD Bei mir wollte einer ja nur eine Skihütte in Salzburg oder so kaufen, aber bei dir gleich ganz Wien, wow!
    manchmal werd ich dann neugierig und gebe die suchbegriffe ein (wenn sie wirklich sehr abstrus sind) und versuch zu finden auf welcher Seite mein Blog unter den Ergebnissen steht, aber irgendwie klappt das nie XD Voll seltsam!

    AntwortenLöschen
  4. hmm.. bei mir ist nix aufregendes - wie bei dir - dabei.. dafür bin ich ws erst nicht so lang dabei.
    Aber schon sehr skurrile Sachen dabei =)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Na das sind ja mal schräge Suchbegriffe...

    Sag, kannst du mit der neuen Oberfläche Posts vorschreiben und timen? Irgendwie funktioniert das bei mir nämlich nicht. Mit der alten Oberfläche klappt das nämlich prima. Dabei finde ich die neue doch viel hübscher, aber ohne diese (funktionierende) Funktion ist sie sinnlos...
    Aber vielleicht ist auch wieder nur die Schwangerschaft schuld an meiner Blödheit =D

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, da ich die Oberfläche erst seit 2 Tagen nutze. Aber einstellen kann man es ja rechts bei unten den "Labels", etc... Klappt das nicht? Hmm... werde ich mal die nächsten Tage ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir hat's die Posts dann immer gleich ins www geschickt.
    Aber wie gesagt, ich steh momentan ja generell etwas neben mir und check die Hälfte nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch du fettes Schwein
    WER googelt sowas???

    :D haha :D

    AntwortenLöschen
  9. Loool. Ich sollte meine auch mal wieder prüfen xD

    AntwortenLöschen
  10. Also bei mir ging das, habe heute nen Post getippt und der soll morgen um halb 1 erscheinen. Das machst du unter "planen" oder so ähnlich.
    ich mag die neue Oberfläche sehr :)

    AntwortenLöschen
  11. Hihi..wie genial :D
    Deine Antworten dazu sind echt klasse ;) Echt..wie manche Leute auf die Idee kommen nach sowas zu googlen..
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Posts und lese die total gerne. Bei mir sind die Suchbegriffe noch recht normal, da ist nur selten etwas lustiges dabei.

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder unterhaltsam, diese Suchbegriffe. LOL

    AntwortenLöschen
  14. Find ich total witzig.. Was sich die leute dabei denken?

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese Suchbegriffe. Manchmal frage ich mich wirklich warum Leute sowas googlen und v.a. warum sie dann bei mir landen :D

    Mein Highlight in diesem Monat war (Originalschreibweise) "Külschranck mit Stüroporkugel bauen"

    Klingt interessant, eine Idee bzgl der tatsächlichen Umsetzung kam mir bisher aber noch nicht :D :D :D

    AntwortenLöschen
  16. Immer wieder lustig, solche Posts =)

    ♥ LG Christina
    ♥ bloggte zuletzt "Herzlichen Dank, Marionnaud"
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  17. Haha, das ja lustig :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, ich freu mich auch immer wieder über lustige bis skurrile Suchbegriffe :D

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja lustig... Muss mal bei mir nach den Suchbegriffen schauen...

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe solche Posts! :D Bei mir könnte ich zwar nicht so eine lange Liste zusammenstellen, aber den ein oder anderen witzigen Eintrag gab es auch schon^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen