Black & Pink

Heute kommt mal wieder ein Outfit von mir. Mal etwas anderes und sicher nicht jedermanns Geschmack. Besonders der hervorblitzende pinke BH ...

Heute kommt mal wieder ein Outfit von mir. Mal etwas anderes und sicher nicht jedermanns Geschmack. Besonders der hervorblitzende pinke BH und die Kette sind sicher Geschmackssache. Ich würde so jetzt auch nicht jeden Tag rumlaufen, aber heute hatte ich Lust dazu. Ignoriert auch bitte meinen belämmerten Gesichtsausdruck auf manchen Fotos, aber irgendwie stehe ich zurzeit komplett neben mit. War jetzt schon die dritte Nacht, wo ich nicht wirklich schlafen konnte… :-/

 Hose: No Name, Schuhe: New Yorker, Top: H&M, BH: Primark, Gürtel: Clockhouse, Kette: DIY
  
Was ich euch noch fragen wollte, ist, ob ihr vielleicht Tipps für Mailand habt? Ich fliege nächste Woche für ein paar Tage dorthin, hatte bis jetzt aber weder Zeit noch Lust (ok, es scheiterte an der Lust) mir irgendwas rauszusuchen. Vielleicht war ja schon jemand von euch dort und hat Sightseeing-Tipps, kennt nette Shoppingmöglichkeiten oder gute Restaurants? Wenn ihr dazu nen Blogpost verfasst habt, würde ich mich über den Link freuen. Versuche nämlich in den nächsten Tagen ein kleines Programm für Mailand zusammenzustellen, damit ich nicht so ganz unvorbereitet dort hinfliege. Schon mal Danke für eure Tipps! 

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Also das Outfit ist jetzt nicht mein liebstes an dir, aber dafür hast du soooo tolle Haare <3 muss dir mal ein Kompliment machen :)

    Ps. War noch nie in Mailand :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Ich war voriges Jahr in Mailand, es ist soooo toll. Kann dir nur die üblichen Touritipps geben, aber das solltst du auf keinen Fall missen:
    *) Unbedingt auf den Dom rauf, faszinierend und einzigartig.
    *) Wenn du so wie ich großer Fan des Künstlers bist: Das letzte Abendmahl anschauen. Tickets gibt es nur online in Zusammenhang mit einer Tour, aber es lohnt sich, ich fand es toll!
    *) Armanihaus: Bar Cocktail schlürfen und Schokolade als Souvenir mitnehmen. Wir haben sogar Giorgio Armani persönlich dort gesehen, er soll sehr oft vorbeischauen!
    *) Shoppen =)
    *) Und natürlich zu INGLOT schauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. brav aber sexy, gefällt mir :D
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich find dass die klamotten kombination rockt, das ist total ungewöhnlich und stylisch.
    für mailand kann ich dir jetzt keine tipps geben, war selbst noch nicht dort

    AntwortenLöschen
  5. Ich war letztes Jahr mit meiner Klasse in Mailand, es ist einfach wahnsinnig toll dort! :)

    Es gibt dort einen kleinen Laden mit dem Name ''Nadine''
    Da ich selbst Nadine heiße musste ich natürlich rein gehn & mit erstaunen feststellen, das es dort tolle Sachen gibt, schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. also mir gefällt das outfit sogar ziemlich gut. hätte nicht gedacht, dass dir dieser style so gut steht. aber überraschungen gibt es immer wieder. solltest mehr in der richtung ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  7. den sephora kann ich in mailand empfehlen^^

    AntwortenLöschen
  8. Das mim BH muss ich sagen, finde ich nicht so toll... vorallem mit der farbe wirkt das ein bisschen komisch...

    AntwortenLöschen
  9. Pinke Hosen rocken immer! Allerdings trau ich mir das bei meinen Kurven dann irgendwie doch nicht zu, aber vielleicht überleg ich es mir nochmal. :) Hab auch letztens ein kurviges Mädel gesehen, bei der ich es total toll fand. :P

    Find übrigens deine Haare auch total toll. Die sind schon ganz schön lang geworden, oder?!

    AntwortenLöschen
  10. Oh doch so vielen denen es gefällt?! :-)
    Dass man den BH in pink sieht, war ja absichtlich... damit es zur Hose passt. ;-) War aber nachher mit dem Outfit noch in der "Stadt" und da habe ich ihn dann komplett verdreckt.

    Jup meine Haare sind wirklich schon wahnsinnig gewachsen... Im März hatte ich sie etwa mehr als über die Schulter nach dem Frisör. Und nun gehen sie schon über die Brust. Aber am Samstag geht's wieder zum Frisör. Schnipp schnapp Haare ab. :-)

    AntwortenLöschen
  11. noch ein tipp von mir:
    zur happy hour gibt in vielen bars beim cocktial trinken ein gratis buffet!
    shoppen: abercrobie and fitch und sephora, la rinacente (gegenüber dom) nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
  12. die jeans ist ja der hammer *.*
    schönes outfit :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  13. Mhm, die Hose wäre mehr als toll & würde dir auch gut stehen, aber das Outfit im Gesamten finde ich selbst absolut proletenhaft und stillos. Entschuldige. Aber wie du ja sagst, Geschmäcker sind verschieden.

    lg julia

    AntwortenLöschen
  14. Ay ich will mit! Ich war noch nie in Mailand, kann dir demenstsprechend auch keine Tipps geben, aber ich will uunbedingt mal hin :D (Bin absoluter AC Mailand Fan und mag unbedingt mal ein Spiel live sehen^^)
    Allerdings soll der Dom sehr sehenswert sein :)

    Liebste Grüße

    P.S.: Meins wäre das Outfit jetzt nicht, aber ich bin auch kein Fan von Pink :D

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt muss ich auch mal die Luft da raus lassen :P

    Liebe Chamylein, ich bin dich anders gewohnt, nicht so "freizügig" *hihi*

    Was allerdings nicht schlecht sein muss ;-) Den BH mal vorblitzen lassen, jo mei, kann passieren...besser als "Nippelgate" :P

    Nein, spass beiseite, Prolo schaut anders aus, es wirkt eher sportlich/sexy. Aber eben ungewohnt. Deine Haltung auf dem 2. Bild, wirkt vielleicht dezent Prolohaft, aber wir alle wissen wohl, das du es ja zum Glück NICHT bist :)

    Trotzem, jeder sollte sich mal ausprobieren und das anziehen auf was er lust hat :-)

    Küsschen

    Little Lion

    AntwortenLöschen
  16. Cooles Party Outfit :)
    Ich war im April in Mailand und kann dir nur raten, Bershka leer zu kaufen.. der Laden ist toll :P
    Und lass dir auf der piazza vor dem Dom kein Futter für Tauben andrehen, die Kerle gehen erst, wenn sie Geld bekommen haben :D
    Aber wirklich tollen Blog hast du!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. hi!
    hab leider keine Tipps, war noch nie dort - aber ich möchte unbedingt mal hin! Wenn du dann warst, musst DU mir Tipps geben! ;)

    Fährst du alleine nach Mailand?

    Glg Christiane

    AntwortenLöschen