Der Countdown läuft: Das 2. Wiener FashionCamp

Morgen ist es endlich soweit : Das 2. FashionCamp findet im The Hub Vienna statt. Das erste Fash...

Morgen ist es endlich soweit: Das 2. FashionCamp findet im The Hub Vienna statt. Das erste FashionCamp, welches letztes Jahr statt fand, erregte durch die “Milchmädchen”-Diskussion besonders große Aufmerksamkeit, weswegen ich wirklich gespannt bin, was dieses Jahr auf uns zukommt. Außerdem werden auch einige „bekannte“ Bloggerinnen (z.B. Anna Frost, Kathrynsky,…) aus dem Ausland erwartet, auf die ich mich schon sehr freue. 

(Bei Minuten 1:07 sieht man eine hochmotivierte Journalismus-Schild-Carmen. *hust*)

Am Programm stehen folgende Themen:
11:00 - 11:30 Welcome
11:30 - 12:25 Session 1: Copyright
12:30 - 13:25 Session 2:
Cybermobbing
13:30 - 14:25 Session 3:
From Blog to Brand
14:30 - 15:25 Pause

15:30 - 16:25 Session 4:
Unternehmen und ihr Umgang mit Social Media
16:30 - 17:25 Session 5: "Wien als Modestadt?"
17:30 - 18:00 Open Discussion

Ab 21 Uhr findet dann im Studio67 die After-Party statt.
Die Ergebnisse werden dann der Öffentlichkeit via Web zur Verfügung gestellt. Alle Vorträge werden zudem live ins Netz gestreamt, so dass auch Menschen, die nicht zum Fashioncamp kommen (können) davon profitieren.

Wer
sich noch spontan anmelden, oder sich genauer ­informieren will, hier entlang.

Es zahlt sich übrigens auch aus sich ein paar Gedanken über die Kleidung fürs FashionCamp zu machen, da der "Best Dressed Fashion Blogger" einen Reisegutschein über 250 € bekommt.

Da ich letztes Jahr nicht dabei war, bin ich wirklich schon gespannt und werde euch natürlich davon berichten. 


Kommt jemand von euch auch vorbei?
Bild/Video/Informationen © FashionCamp

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. oh nein, ich habe schon was vor :-/ hätte ich das bloß früher gewusst! Viel Spaß!
    Glg

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich interessant an, bin gespannt, was du darüber berichtest. :) Freue mich schon auf deinen Artikel dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Werde morgen auch dabei sein und bin schon total gespannt auf die Sessions (:

    LG.

    AntwortenLöschen
  4. hallo,wie groß bist du eigentlich und wie viel wiegst du ? du siehst sehr schlank und echt hübsch aus hihi,wenn man das so sagen darf

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym: LOL... das täuscht gewaltig! Ich hab zwar "nur" 52-54 kg, bin aber auch nur 156 cm klein und schlank bin ich definitiv nicht. Ich hab Schwabbel-Oberschenkel und auch ein Bäuchlein. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. PS: Aber danke fürs Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  7. @Chamy bitte mehr Selbstbewusstsein meine Liebe! Du siehst toll aus! Lg

    AntwortenLöschen
  8. @michi: Danke, aber es geht ja nicht ums Selbstbewusstsein, sondern ich denke viele haben ein falsches Bild von mir bzw. Bloggerinnen allgemein. Weil die meisten auf den Bildern "perfekt" aussehen. Aber klar, wenn man 20 Fotos macht, dann ist schon ein Vorteilhaftes dabei. Außerdem kann man mit der Pose auch noch seine Problemzonen wegschummeln. Und nicht zu vergessen gibt es dann auch noch Photoshop für Pickel & Co. Deswegen weiße ich gerne auf sowas hin. ;-)

    AntwortenLöschen