Duftreview und Verlosung: mojo

Vor ein paar Tagen wurde ich von mojo angeschrieben, ob ich nicht die neuen Düfte testen will. In de...

Vor ein paar Tagen wurde ich von mojo angeschrieben, ob ich nicht die neuen Düfte testen will. In dem Päckchen waren der Duft mojo inspired by Berlin und mojo be wild.


Beide Düfte befinden sich in einem Täschchen, ähnlich einer Handy-Tasche, die vorne eine kleine Öffnung für den Sprühverschluss hat. Da muss ich leider schon zum ersten Kritikpunkt kommen. Bei mojo inspired by Berlin ist um diese Öffnung eine Metallumrandung. Bei dem be wild Duft ist einfach nur ein ausgestanztes Loch, welches auch schon ziemlich ausgefranst ist. Ich habe nun geguckt und dies ist nicht standardmäßig so. Dürfte sich also bei meinem Exemplar um einen Produktionsfehler handeln. Ist nicht sonderlich störend, würde mich aber wahnsinnig ärgern, wenn ich den Duft bestellt und bezahlt hätte.

Die Verpackung ansich finde ich aber ziemlich originell. Ist mal etwas anderes als die üblichen Glasflakons. Somit auch super für die Handtasche geeignet. Allerdings finde ich persönlich, dass die mojos der mojo live now Serie etwas zu kitschig und somit auch ein kleinwenig "billig" aussehen. Den mojo be wild finde ich mit der "schlichteren", nicht paillettenbesetzten Hülle um einiges schöner. Dies ist aber wohl Geschmacksache, da ich einigen Leuten beide Düfte gezeigt habe und jeder eine andere Meinung darüber hatte, welcher hübscher aussieht.


Bei Duftbeschreibungen bin ich leider ziemlich schlecht. Ich kann nur sagen, dass mir persönlich der orientalische be wild Duft um einiges besser gefällt. Auch den Leuten in meinem Umfeld gefällt der be wild Geruch um einiges besser. mojo inspired by Berlin ist eher ein zitronig frischer Duft, der zwar auch ganz nett riecht, mich aber nicht wirklich überzeugt.

 "inspired by Berlin ist eine wirklich einmalige Zusammenstellung aus verschiedenen Essenzen von Früchten wie Zitrone, Orange, Pfirsich und Apfel. Auf der warmen Haut getragen entfaltet sich dann ein herrliches Aroma von Lavendel, Jasmin und Flieder. Abgerundet wird das Dufterlebnis durch die Grundnote aus Moschus, Zeder, Ambra und Zimt – ein sehr weiblicher Duft, der mystisch und verlockend riecht. "


"be wild erinnert mich an eine dynamische junge Frau, die sich Ihren Weg durch die Großstadt bahnt – immer auf der Suche nach Abenteuer und Abwechslung. Eingehüllt wird sie auf ihren Streifzügen von diesem orientalischen Duft, der von Aromen wie Orangenblüten, Jasmin, Pfingstrose, Nelke und Veilchen über herrlich weibliche Nuancen wie Erdbeere und Pfirsich reicht. Zarte Elemente wie Vanille und Karamell geben der Basisnote aus Moschus, Sandelholz und Tonkabohne eine warme und liebliche Note."

Die Düfte gibt es bei Douglas bzw. bei und in Österreich bei BIPA und kosten zwischen 20-30 €. Enthalten sind 30 ml.

Mein Fazit: Eine nette Idee mit der originellen Verpackung, wobei sie teilweise etwas schlecht verarbeitet ist. (Bei der blauen Verpackung hängen einige Fäden weg und bei der Lederoptik-Verpackung fehlt eben diese Metallumrandung bei der Öffnung, wodurch das Löchlein etwas ausgefranst ist.) Die zwei Düfte, die ich testen durfte, riechen beide ganz gut, wobei ich bei keinem ein "Wow"-Erlebnis hatte. Der süße Anhänger, den man z.B. auch als Handy- oder Schlüsselanhänger benutzen kann, holt dafür einen Pluspunkt. Alles in allem zwei nette Düfte, für mich persönlich aber keine "must haves".

Gewinnt einen mojo

Solltet ihr einen der Düfte testen wollen, ist dies nun eure Gelegenheit. Ich verlose unter all meinen Lesern einen mojo Duft in eurer Wunschduftrichtung. Schreibt mir dazu einfach unter diesem Post, welcher euer Lieblings-mojo ist.

Offen ist das Gewinnspiel für alle, die ihren Wohnsitz in der EU haben. Solltet ihr noch keine 18 Jahre sein, brauche ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung eurer Eltern. Der Duft wird direkt von mojo versendet, weswegen ihr einverstanden sein solltet, dass ich eure Adresse - solltet ihr gewinnen - an mojo weiterleite. Für diejenigen, die über das Gewinnspiel auf ihren Blog berichten wollen (Bilder dürfen gerne verwendet werden), gibt es eine doppelte Gewinnchance. Offen ist das Gewinnspiel bis 2. Okt., Mitternacht.

Auf der offiziellen Website und der Facebook-Seite von mojo findet ihr alle Informationen zu den diversen Düften.

Duftbeschreibungen via ModeBlog

You Might Also Like

63 Kommentare

  1. mein lieblings mojo wäre dann der be wild =) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Mojo Be Wild klingt recht gut. Ich selbst habe den Düften kaum Beachtung geschenkt und wurde erst durchs Internet drauf aufmerksam, vergesse aber immer sie auszuprobieren...

    AntwortenLöschen
  3. Mir würde das Be wild auch ehr gefallen denke ich :)
    Natürlich darfst du meine Daten im Falle auch weitergeben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den mojo be wild interessanter, wäre also mein liebling :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)
    ich glaube mein Liebling wäre inspired by Berlin =)

    AntwortenLöschen
  6. ich schließe mich an und entscheide mich für mojo be wild :)
    viele liebe grüße,
    christin

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich denke auch, dass "Be wild" mein Favorit wäre.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den

    mojo inspired by Berlin

    besser

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt übrigens auch noch anderen Mojos als die 2. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, und ich dachte ich hätte was überlesen ^^
    mich würde der Mojo - be sexy gefallen. Das ist irgendwie ein Duft der mich echt interessieren würde, allein schon wegen dem Apfel Anteil.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ! Ich persönlich finder der Mojo Inspired by Buenos Aires klingt sehr spannend. Den würde ich gern mal ausprobieren :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenn nur "Be different", aber das gefällt mir ganz gut!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz klar: be wild!

    Alleine, wenn ich lese "Karamell", bin ich verloren *gg*

    Und mal ganz nebenbei find ich die paillettenbesetzten Hüllen sowas von klasse! Damit sind sie tatsächlich einzigartig. Auf den Trichter ist bisher ja noch kein Parfumhersteller gekommen!

    Ich würd mich wie doof freuen, wenn ich be wild mal testen dürft!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Toll, wollte einen der Düfte unbedingt testen.

    Mein Wunschduft wäre Mojo inspired by Berlin.

    E-Mail: mickaela_moonlight@gmx.at

    LG
    Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe den mojo be candy schon seit einigen Monaten und finde ihn sehr toll :) Vor allem die Verpackung finde ich wirklich süß gemacht und außergewöhnlich!

    Also mein Liebling wäre dann natürlich auch der mojo be candy, aber da ich den ja schon habe, würde mich eher mojo be magic interessieren ;)

    Ansonsten kann ich allen anderen nur mal ans Herz legen, mal am be candy zu schnuppern. Ein sehr leichter, alltagstauglicher Duft =)

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne noch keinen Mojo Duft, vielleicht hab ich sie immer übersehen. Für mich wäre dann wohl eher der orientalische Duft be wild etwas.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde mojo inspired by Berlin klingt toll. Ist definitiv mein Favorit.

    Danke für die tolle Verlosung!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ui :D Ich freu mich und nehme gerne teil.
    Mir hats mojo be magic angetan

    AntwortenLöschen
  19. das mojo berlin wäre mein favorit. ich liebe berlin und lebe seit meiner geburt hier *-*

    AntwortenLöschen
  20. MOJO gibts bei BIPA?
    Da muss ich gleich mal schnuppern gehen =)


    LG Christina
    (Bloggte zuletzt über Produktproben http://lipgloss-cinderella.jimdo.com)

    AntwortenLöschen
  21. So tolle Düfte!
    Ich hätte gern den Buenos Aires Mojo! :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  22. Für mich wäre der be magic ebenfalls etwas!
    Liebe Grüße!
    ninawolf0310@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank - freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)

    AntwortenLöschen
  24. mich interessiert der mojo inspired by new york :)

    AntwortenLöschen
  25. die düfte klingen alle ziemlich interessant, aber am meisten interessiert mich der mojo Inspired by Shanghai duft ^^

    AntwortenLöschen
  26. also mein liebling ist der mojo be wild :)

    AntwortenLöschen
  27. Also mein Favorit wäre Mojo inspired by Shanghai oder Be candy :) kann mich noch nicht recht entscheiden...

    AntwortenLöschen
  28. Inspired by Berlin wäre mein Lieblingsduft - ich liebe fruchtige Düfte! :)

    AntwortenLöschen
  29. mensch, die klingen alle gut. Ich glaub be wild gefällt mir am besten, dass hab ich schonmal im Laden gerochen :)

    AntwortenLöschen
  30. Mojo inspired by Buenos Aires. ♥ :D

    amy92@live.de

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    meine Favorit wäre der be wild

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  32. Ja, ich bin auch so ne kleine Naschkatze. :) Am Ende probier ich eh alle aus, so wie ich mich kenne. :)

    -

    ich find den pinken Ring von deiner Oma wunderschön. :) Wollt ich dir letzens schon sagen :)

    AntwortenLöschen
  33. Das Mojo Berlin wäre meine Wahl :)

    AntwortenLöschen
  34. Interessantes Gewinnspiel!

    Die sehn echt stark aus, die Düfte - am meisten würde mich ja mojo inspired by Berlin interessieren.

    Lieben Gruß
    claudiabr

    AntwortenLöschen
  35. das layout deines blogs gefällt mir echt total gut!
    mich würde interessieren, wie du die social media buttons erstellt hast?

    schau' doch mal bei mir vorbei, würd' mich wirklich freuen!
    Liebste Grüße, Alice :*

    Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  36. achso, der header ist auf jeden fall sehr toll geworden. ♥ danke, dass du mich verfolgst.
    xoxo, Keira

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde der inspired by Berlin klingt voll gut :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!

    Ich würde gerne ein Mojo gewinnen. Mein Favorit ist: mojo - LIVE NOW Inspired by Buenos Aires.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  39. Also ich interessiere mich ja sehr für den be wild Duft :)

    Das wäre großartig den zu gewinnen :)

    katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Habe einen Beitrag in meinem Blog gepostet :)
    Mich würde der Duft ''Inspired by Berlin'' interessieren.

    Hier der Link :)
    http://nadinchenmausezaehnchen.blogspot.com/2011/09/mojo-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  41. der be wild wäre dann wohl mein favorit. :) würde mich freuen.

    steffi.91@live.at

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde beide sehr ansprechend, daher - ich würde beide gerne gewinnen! :)

    Liebste Grüße,

    Kati :)

    getestet.gebloggt[at]web.de

    AntwortenLöschen
  43. Mein Favorit wäre der Be wild.

    http://aileensbeautyworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. ah ich finde das be wild hört sich besser an :) und ist somit mien favorit :) ich mag die braune Verpackung auch mehr als die türkise, dennoch sehr originell :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde mich Be Wild freuen. :)

    Email: sanjella@web.de

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mich Be Wild freuen. :)

    Email: sanjella@web.de

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde diese Taschen total süß und würde mich auch freuen, wenn ich das Parfum -be wild- testen könnte =)
    Hab auch schon geguckt, dass es ein paar mehr Düfte gibt, aber da ja jetzt die kühlere Zeit bald kommt, mag ich die süßen Düfte ganz besonders und deswegen würde ich gern be wild probieren....

    vg, sel

    AntwortenLöschen
  48. mich würde inspired by berlin sehr freuen :)
    email: laura.garciia@web.de

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  49. ich finde das mojo be wild beser weils schön ist, gut riecht und in mein zimmer passt:)

    AntwortenLöschen
  50. Das mojo be wild ist besser weil gut richt, schön aussieht und zu der tapete in meinem zimmer passt:)

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ein wirklich toller Bericht. Genauso wie dein ganzer Blog. Bin gleich mal neues Mitglied geworden :)

    Zu den Düften:
    Mein Favorit: "be wild" - Die Beschreibung hört sich super an :)

    AntwortenLöschen
  52. tolles gewinnspiel :)
    mein favorit ist be wild

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/09/gewinnspiele_25.html

    beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  53. Mal wieder ein tolles Gewinnspiel; Ich würde gerne mal den Duft ''Be wild'' probieren.

    Blog-Post:
    http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/2011/09/es-ist-mal-wieder-soweit.html

    AntwortenLöschen
  54. hey,
    ich würde mich sehr über be wild freuen :)

    super blog!

    würde mich auch echt mega freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. huhu, be wild würde mich sehr interessieren. liebe gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde mich sehr be wild mojo freuen. :)

    fairytaleworldx@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Be Wild habe ich schon und ich finde es fast ein bissel aufdringlich...benutze es wenn, nur am Wochenende - drum würde ich miche sehr über Inspired by Berlin sehr freuen ♥

    AntwortenLöschen
  58. Mein Wunschduft ist Be wild.

    nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  59. hey, wirklich tolles gewinnspiel, deswegen sichere ich mir gleich 2 lose ;)
    mein blogbeitrag: http://ulliimwunderland.blogspot.com/2011/10/mochtet-ihr-einen-duft-gewinnen.html
    ich wäre für den ersten duft, den du vorstellst, den mojo inspired by berlin..
    liebe grüße, ulrike
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Oh die Mojo Düfte klingen super interessant, inspired by Berlin hört sich einfach nur himmlisch an^^
    Zimtstern.

    AntwortenLöschen
  61. Meine Wahl wäre ebenfalls be wild der hört sich eher nach meinem Beuteschema an ^^

    E-Mail Adresse
    crumbs@arcor.de

    AntwortenLöschen
  62. Mein Lieblingsdurft ist be wild =))

    AntwortenLöschen