Ein letzter Hauch von Sommer...

  So nun ist auch bei uns das kalte Wetter angebrochen. Am Wochenende noch im Bikini rumgelaufen und heute habe ich tatsächlich meine S...


So nun ist auch bei uns das kalte Wetter angebrochen. Am Wochenende noch im Bikini rumgelaufen und heute habe ich tatsächlich meine Stiefel rausgekramt, so matschig-mies ist das Wetter. :-/
Gestern konnte ich bei uns im Garten noch ein letztes Sommerblümchen fotografieren. Mittlerweile sind schon alle vom Wind total zerrupft.
Generell ist mir heute aufgefallen, wie schnell der Sommer und eigentlich das Jahr vergangen ist. Wir produzieren in der Arbeit schon die Weihnachtsausgabe eines Magazins! Gut, wir haben etwas viel Vorlauf, aber trotzdem ist es schockierend und irgendwie auch beängstigend, wie schnell das Jahr doch schon wieder um ist...

Geht's nur mir so, oder findet ihr auch, dass 2011 (besonders der Sommer) im Flug vergangen ist? Und freut ihr euch schon auf den Herbst und die kältere Jahreszeit?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Bei uns im Shop kommt man sich schon vor wie im Winter: dicke Pullis, Strumpfhosen, Hauben, Handschuhe und Schals sowie wattierte Jacken...

    Und das Wetter tut sein Übriges dazu.

    Wenn's nach mir ginge, ich brauch ja eigentlich nur Frühling und Sommer =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass dieses Jahr schnell vorbei ist (ein paar Monate haben wir ja noch vor uns ^^). Aber weil man nicht gerade viel vom Sommer hatte, kommt das denke ich noch dazu.. Man hat sich die meiste Zeit wie im Frühling oder eher Herbst gefühlt, statt im Sommer.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch, dass es schnell vorüberging....bei mir hat sich eben so viel verändert...
    Und ich freue mich ganz und gar nicht auf die kälte und den Regen...ich will lieber Sommer haben XD

    AntwortenLöschen
  4. Finde auch, dass der Sommer rasend schnell vergangen ist. Juli war sowieso ein Reinfall :)
    Der Sommer ist einfach zu kurz.
    Ich freue mich auf den Herbst, wenn er mind. 10 Grad hat. Auf den Winter und die eißige Kälte (+ Eiskratzen) freu ich mich nie.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich freue mich schon sehr auf den Herbst. Finde es aber auch echt schade, dass der Sommer so kurz war.

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, 2011 ist wirklich wie im Flug vergangen! Vor Allem der Sommer, und jetzt der September - ich hatte das Gefühl, gerade waren noch Ferien, doch jetzt rückt sogar schon mein Geburtstag immer näher XD
    Die letzten Jahre war es im September ja eig. immer noch recht schön, aber gestern und vorgestern war es bei uns auch abartig kalt. Ich hatte gar keine warme Jacke zur Hand <.<
    Immerhin sieht man überall schon Herbstmode sodass ich da aufstocken kann XD

    Aber ich freue mich irgendwie schon auf den Herbst =) Der Sommer (Hochsommer) ist irgendwie meine unliebste Jahreszeit... zu warm, zu stickig, zu staubig (meist). Ich freue mich schon wenn sich das Laub verfärbt und dann natürlich auch auf den Winter und Schnee ^^"

    AntwortenLöschen
  7. sehe ich auch so, aber auch weil man vom Sommer so richtig wenig mitbekommen hat dieses Jahr =( schade

    AntwortenLöschen
  8. Ja, leider war der Sommer viel zu schnell vorbei.
    Erst kommt er nicht, und dann isser gleich wieder weg =(

    ♥ LG Christina
    ♥ bloggte zuletzt "Nicht ohne mein Gesichtswasser"
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Sommer ist an mir irgendwie vorbeigerast. Oft hat's geregnet und irgendwie kam kaum richtige Sommerstimmung auf :-(
    Ich find's schade.

    Im Augenblick bin ich totaaaaal in Herbststimmung. Aber ich will eig. nich gar keine Kälte haben. Ich mag das nass-kalte Wetter so gar nicht. Dann werden wieder alle grippig, man friert usw. wäääh.

    Vielleicht gibt's einen goldenen Herbst? Wäre schön :-))

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Sommer war wirklich schnell vorbei. Ich freue mich jetzt aber auch schon auf die kommenden Jahreszeiten. Vor allem freut sich mein Herbstgewand dass es wieder aus dem Kasten kommt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Geht mir auch so. ich frag mich jedesmal wo er bitte war. hab das gefühl wir wchseln von winter auf winter :/

    AntwortenLöschen