Ernsting's Family Modenschau im Wiener Le Méridien

Heute ging's nach der Arbeit zur Modenschau von Ernsting's Family ins Hotel Le Méridien ....

Heute ging's nach der Arbeit zur Modenschau von Ernsting's Family ins Hotel Le Méridien. Da in Österreich bald die 20. Filiale eröffnet, gab es für die österreichische Presse eine kleine Vorführung der neuen Herbst- und Winterkollektion

Ich bin ja eigentlich absolut kein Fan von Fashion-Shows, da ich aber die Marke wirklich nett finde (und ich auch früher von der Arbeit gehen konnte ;-)) wollte ich unbedingt einen Sprung vorbeischauen. 

Fotos sind erst am Abend entstanden, bin also nicht mehr ganz "frisch" ;-)

Die Location war wirklich sehr schön und das ganze Ambiente auch klasse. Die Mitarbeiter von Ernsting's Family waren alle sehr zuvorkommend, auch wenn ich mir als einzige Bloggerin (Petra war noch, als meine Begleitung dabei) zwischen den ganzen Presseleuten etwas komisch vorkam. 

Über den Catwalk liefen unter andern Conny Mooswalder, Shermine Sharivar sowie Janina, Miriam und Becci von "Germany's next Topmodell". Meine Bilder lassen leider zu wünschen übrig, da es gar nicht so einfach ist, im richtigen Moment abzudrücken und auch noch ein scharfes Bild hinzubekommen. Ich habe zwar eine Pressemappe mit Fotomaterial bekommen, finde es aber schöner/persönlicher meine eigenen Fotos zu posten. Also ich hoffe ihr verzeiht mir die "schlechte" Qualität.


Im Großen und Ganzen spricht mich die Mode an. Besonders die grauen Pullis (der Longpulli mit dem Rentier drauf ist mein persönliches Highlight) haben es mir angetan. Ebenfalls sehr hübsch war ein weißes Strickkleid und die Unterwäsche ist auch nicht zu verachten. 

Sowohl nach als auch vor der Show gab es kleine Leckereien wie Brötchen, Shushi/Maki, ein kleines Buffet und mein Highlight: Schokomousse und Sachertorte. ;-) Wie es sich für einen richtigen Blogger gehört, gibt's natürlich ein Foto von den Süßigkeiten. Die anderen Häppchen konnte ich leider nicht mehr fotografieren, da sich die hungrige Presse, ehe ich ein Foto machen konnte, schon darauf gestürzt hatte. Tz… Liebe Journalisten, bitte zuerst in den Raum fragen, ob Blogger anwesend sind, die das Essen gerne noch fotografieren würden, ehe es verspeist wird. ;-) 


Beim Gehen gab es dann auch noch für jeden einen Goodie-Bag. Enthalten waren eine braune Tasche, ein hübsches dunkellila Wintertuch, 2 Deko-Steine, ein Schlüsselanhänger, eine Ernsting's Family Weißwein-Dose (erinnert mich ein bisschen an Paris Hiltons Sekt aus der Dose ;-)) und 2 hübsche Ketten. Besonders über die Eulenkette habe ich mich gefreut, da ich schon länger eine haben wollte und nun kam sie also total unerwartet ins Haus "geflattert". Generell finde ich den Goodie-Bag sehr großzügig und mit tollen Produkten befüllt. Nur die Tasche trifft nicht wirklich meinen Geschmack und wird wohl bei meiner nächsten Verlosung in den Lostopf wandern, um hoffentlich jemanden von euch eine Freude zu machen. ;-)


In diesem Sinne: Ein Dankeschön an die lieben Mitarbeiter, besonders Heike, für den netten Nachmittag.

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. oha. Die Tasche und die Ketten sind wirklich sehr hübsch. Leider hab ich kein "Ernsting´s Family" in meiner Nähe :/
    Aber die Eulenkette muss ich haben und die bekomm ich bestimmt auch woanders ;)

    Liebe Grüße Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ahh die Tasche gefällt dir nicht?? ich finde sie wunderschöön :)
    Mir gefallen die sachen echt gut :)
    vor allem die Tasche& die eulenkette:)

    AntwortenLöschen
  3. tolle tasche^^

    das cape(?) von der einen gntm-kanidatin ist toll (das graue). hast du davon zufällig noch ein besseres bild?

    AntwortenLöschen
  4. Ok, da scheinbar die Tasche großen Anklang findet, gibt's die definitiv bei der nächsten Verlosung. Ich mag diesen "Vintage"-Stil nämlich überhaupt nicht.

    @lepetitlapin: Selbst fotografiert leider nicht... aber ich kann mal auf der Presse-CD gucken.

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst in diesem Kleid wirklich wunderhübsch aus, das muss auch mal gesagt werden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke (:
    Oh die Ketten sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das auch sehr großzügig mit der goodie-bag :) und die tasche finde ich einfach mal voll geil!! vielleicht hab ich ja glück wenn du sie verlost ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, die Bambikette ist super süß! Und bei dem grauen Pulli dachte ich auch sofort "Wow, den will ich" :D

    AntwortenLöschen
  9. ich hab das gleiche kleid =D steht dir sehr gut^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich getagged: http://cozy-beauty.blogspot.com/2011/09/tag-7-beauty-todsuenden.html

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Du siehst auf den Fotos mal wieder absolut spitze aus. Das Kleid steht Dir super gut und das Makeup und Deine Haare sind einfach wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch hast du ausgesehen, das Kleid ist auch toll! ♥
    Ich war noch nie in einem EF drinnen... Aber ich wüsste jetzt auch nicht mal, wo einer ist...
    Vielleicht sollte ich mich aber wirklich mal auf die Suche machen, denn diese Longpullis sind voll meins!

    AntwortenLöschen
  13. You look amazing *___* Those presents you got are so AWESOME! And I also like the pictures and the whole review a lot! :)

    AntwortenLöschen
  14. deine bilder find ich schön. sieht nach einem tollen event aus. klasse sachen <3

    AntwortenLöschen
  15. wow da hast du aber tolle geschenke bekommen. werd gleich mal in unser Ernsting´s Family gehen und nach der Bambikette ausschau halten.schönes wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  16. Also mir gefällt die Tasche, weiss gar nicht was du hast ;).
    Klingt nach einem schönen Tag und die Mode sieht gar nicht so schlecht aus. Ich finde, dass ab und an echt schöne Sachen bei Erstings zu finden gibt und das auch zu humanen Preisen.

    Liebe Grüße
    Ivory von shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  17. Ich find dein Kleid total schän xD
    Und ich hätte erstmal das Sushi fotografiert :D Die Süßigkeiten aber auch. Hach, die Wiener Sachertorte *schwärm* Jaaa, die war lecker xD
    Oh Gott, und diese Eulenkette kann ich langsam nicht mehr sehen. Die hat jetzt wirklich irgendwie jeder!

    AntwortenLöschen
  18. Die Bambikette ist ja hübsch.
    Und die Tasche find ich übrigends auch schön :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh schreck!!! Du wurdest getaggt!!

    *hehe* viel spass ;-)


    http://sweetlittlelion.blogspot.com/2011/09/70-questions-about-your-life.html

    AntwortenLöschen
  20. toller Post und du siehst total hübsch aus! ♥

    AntwortenLöschen
  21. das tuch is ja voll schön. und die eulen kette. feeeeesch!

    AntwortenLöschen
  22. Da wäre ich auch gern hingegangen :)
    Und die geschenktasche ist echt toll, Hammer schöner Inhalt, und ich finde die Handtasche klasse :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche gefällt dir nicht? Ich nehme sie dir gerne ab :D
    lg

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefallen von den Bildern aber auch viele Teile! Hoffentlich sind die in echt auch so schön...^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. WOW! Also ich finde die Tasche am besten von allen :D
    Die zwei Ketten sind aber auch süß :)

    LG Michi,
    www.the-radiance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Danke für den Link :) Scahde, dass ich nicht hin konnte, ich hab mich echt geärgert... Aber naja, ich hoffe, dass ich es beim nächsten Mal schaffe :) Wenn ich in Wien wohnen würde, wäre ich natürlich gekommen, aber ich muss nun mal gute 3 Stunden fahren...schade, schade, schade!!! Sieht nach einem netten Abend aus :)

    Liebe Grüße <3 Isy

    AntwortenLöschen