Outfit & Face of the Day - s.Oliver Opening

Heute nur schnell ein Outfit und ein Face of the Day, welches ich  gestern beim s.Oliver VIP Opening...

Heute nur schnell ein Outfit und ein Face of the Day, welches ich  gestern beim s.Oliver VIP Opening getragen habe. (Fotos vom Event folgen noch, sobald ich alle habe...)


Shirt: Takko, Hose: Forever18, Blazer: Urban Poison (Frankfurt), Schuhe: Rosa, Schmuck: Primark, Schmuck Krone, Six

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. das outfit ist schön :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und wirklich süßes outfit! steht dir gut! :)
    liebste grüße, Alice :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Fabe vom Blazer gefällt mir besonders. Aber alles im allen, tolles Outfit.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. s.oliver Opening und nicht eine S.soliver Klamotte am Leib... Find ich klasse :) und sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Nice pictures! :) You look great!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schick! sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße aus Salzburg!!


    www.t3sttheb3st.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow *.* hammer bilder uns geniales outfit, du schaust super aus! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch! Und der Blazer <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  9. Du trägst z. Zt. gern den geflochtenen Seitenzopf, kann das sein? ;-) Du hast aber auch die passenden Haare dafür, und die Frisur steht dir sehr gut!
    Insgesamt ein hübsches, stimmiges Outfit.

    lg jenna

    AntwortenLöschen
  10. Wow you are pretty!

    Do you want to join my give away?
    http://amenforfashion.blogspot.com/2011/09/give-away.html

    AntwortenLöschen
  11. Danke ihr Lieben... Der Blazer ist von der Farbe aber etwas verfälscht. Auf den Bildern kommt er ziemlich pink rüber, aber in natur geht er eigentlich ins korallfarbene... Einen pinken Blazer hab ich allerdings auch. :-)

    @jennna: Ja ich trag den zur Zeit echt jeden Tag. Nachdem ich ja Wellen im Haar habe und meine Haare z.Z. echt schon wieder ziemlich lang sind verknoten die leider ziemlich schnell. Besonders jetzt wo öfter der Wind geht sehe ich aus als hätte ich in die Steckdose gegriffen, weshalb Zöpfe schon was wunderbares sind. Geht schnell, sieht nicht allzu schlecht aus und die Haare verknoten nicht. :-)

    @ Nicky: Ich hab gar nix von s.Oliver. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. der blazer sieht unwahrscheinlich gut aus und ich glaub, ich hab mich in deine haare und in deine frisur verliebt. das steht dir sowas von gut. gefaellt mir richtig!

    http://angeehh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Der Blazer ist wirklich total toll. Rot ist deine Farbe, würde ich mal sagen. Und ich hab selten jemanden gesehen, dem geflochtenes Haar steht, dir aber schon. Hübsche junge Frau.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

    Ein Zimtmädchen mit Eskimoaugen

    AntwortenLöschen