Schnipp schnapp Haare ab

Bevor's in den Urlaub geht, wollte ich meine Frisur noch auf Vordermann bringen. Einen Schnitt hatten meine Haare auch schon dringend nö...

Bevor's in den Urlaub geht, wollte ich meine Frisur noch auf Vordermann bringen. Einen Schnitt hatten meine Haare auch schon dringend nötig. Meine Stufen waren rausgewachsen und die Längen waren schon etwas strohig. Nun fühl ich mich gleich viel wohler...


Ganz so schlimm wie auf dem "Vorher"-Bild sahen meine Haare normalerweise nicht aus. Liegt bloß daran, dass ich gestern mit nassen Haaren zu Bett gegangen bin und sie am Bild auch nicht gekämmt waren. Trotzdem finde ich, sieht man nen krassen Unterschied. :-)
Wer auch so fasziniert von "Vorher-Nachher"-Bilder beim Friseur ist, kann ja mal auf Holger's Blog (ich gehe seit Jahren meistens zu ihm Haare schneiden) gucken.

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Sieht toll aus!

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub:)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! zu welchem Frisör gehst du?

    Lg und schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Bei Holger. Sein Blog ist auch oben in meinem Beitrag verlinkt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus und richtig schön gepflegt nach dem Schnitt. :) Kenne das selber sehr gut, da meine Haare auch immer strohig werden und es dann auch gar keine Lust mehr macht was mit denen zu machen. :/

    Hat sich aufjedenfall gelohnt! :)

    AntwortenLöschen
  5. omg das ist ja wow! Ich WUSSTE nicht mal, dass man Spliss einfach so entfernen kann ohne die Haare wirklich kürzer zu schneiden! Und dass es dann so aussieht O_O stöbere gerade durch den Blog und bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war zwar erst einmal bei Holger, wird aber sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein!

    Deine Haare sehen nach dem Holger-Besuch wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal macht ein bisschen Nachschneiden schon viel aus. Ich finds super :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Schnitt.
    Und deine Haare sehen so gesund und gepflegt aus.

    AntwortenLöschen
  9. super gute entscheidung. WIrkt auch gleich noch voller.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus :) Sag mal wie viel zahlt man denn fürs Spitzen schneiden bei ihm? Ich sollt auch endlich mal wieder zum Frisör, aber mich freuts nicht wieder an die 50 Euro auszugeben und unzufrieden zu sein :(

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super schön aus und die Veränderung ist enorm. Die Haare sehen wiede richtig weich und locker aus. Aber hast du die auch aufgehellt?

    LG
    Ivory von shades of Ivory

    AntwortenLöschen