BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Schnipp schnapp Haare ab

Bevor’s in den Urlaub geht, wollte ich meine Frisur noch auf Vordermann bringen. Einen Schnitt hatten meine Haare auch schon dringend nötig. Meine Stufen waren rausgewachsen und die Längen waren schon etwas strohig. Nun fühl ich mich gleich viel wohler…

Ganz so schlimm wie auf dem „Vorher“-Bild sahen meine Haare normalerweise nicht aus. Liegt bloß daran, dass ich gestern mit nassen Haaren zu Bett gegangen bin und sie am Bild auch nicht gekämmt waren. Trotzdem finde ich, sieht man nen krassen Unterschied. 🙂
Wer auch so fasziniert von „Vorher-Nachher“-Bilder beim Friseur ist, kann ja mal auf Holger’s Blog (ich gehe seit Jahren meistens zu ihm Haare schneiden) gucken.

15 Antworten

  1. Sieht klasse aus und richtig schön gepflegt nach dem Schnitt. 🙂 Kenne das selber sehr gut, da meine Haare auch immer strohig werden und es dann auch gar keine Lust mehr macht was mit denen zu machen. :/

    Hat sich aufjedenfall gelohnt! 🙂

  2. omg das ist ja wow! Ich WUSSTE nicht mal, dass man Spliss einfach so entfernen kann ohne die Haare wirklich kürzer zu schneiden! Und dass es dann so aussieht O_O stöbere gerade durch den Blog und bin begeistert!

  3. Ich war zwar erst einmal bei Holger, wird aber sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein!

    Deine Haare sehen nach dem Holger-Besuch wirklich toll aus!

  4. Sieht super aus 🙂 Sag mal wie viel zahlt man denn fürs Spitzen schneiden bei ihm? Ich sollt auch endlich mal wieder zum Frisör, aber mich freuts nicht wieder an die 50 Euro auszugeben und unzufrieden zu sein 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert