BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Today

Damit es meinerseits nicht schon wieder so ruhig hier auf dem Blog wird, ein gaaaaaaanz winziger Einblick des heutigen Tages. 🙂 Spontan wurde beschlossen mal wieder nach Linz zu fahren, da ich den extremen Drang hatte „raus zu müssen“. Eine wirklich schöne Stadt und ich habe viele neue Eindrücke gesammelt und an die 300 Fotos geschossen. Morgen wird aussortiert und dann gibt’s mehr zu sehen. 😉

Ich hoffe, ihr habt auch ein schönes Wochenende und könnt die letzten (?!) Sonnenstrahlen genießen.

11 Antworten

  1. Hallo. So ein Ausflug am Wochenende ist wirklich immer etwas feines. Ich habe das Wochenende bzw. den Samstag auf der Liege in unserem Garten verbracht. Auch total schön, mit einem Buch und Klatschmagazinen 🙂

    Liebe Grüße
    Die Doreen 🙂

    PS: Ich hoffe es waren noch nicht die letzten Sonnenstrahlen 😉

    http://buchtipps2go.blogspot.com/

  2. Oh, da bin ich ja richtig neidisch.. Ich musste gestern = Samstag nämlich arbeiten und heute will ich nur mehr faulenzen. Muss dann noch ein bissi Hausarbeit erledigen und das wars dann =) Dann geht die Arbeitswoche wieder von vorne los :-//
    Lg

  3. deine shorts gefallen mir *-*

    sonne haben wir hier am rand von berlin auch aber es ist schwül und der geruch von grillanzünder überall fördert die übelkeit wir haben uns heut den tag über im garten verkrochen ^^

  4. erstaunlicher weise finde ich 14cm heels bequemer als so halb hohe mit 8 bis 10 cm ^^ hab die ersten heels mit 13 von meiner schwester gelaut seit dem trag ich sie maximal 4 tage die woche ^^

  5. Huhu,
    ich hab da mal eine Frage, du hast ja ind er Sidebar diese Facebook, Twitter etc. Buttons. hab das schon bei vielen Bloggern gesehen, bei manchen sehen sie auch anders aus zB als wären sie mit Bleistift gemalt doer so. Wie geht das denn? das frage ich mich schon eeewig. ll kannst du dazu ein Tutorial oder so was amchen, oder kannst mir einen Link nennen?

    Wäre supi lieb! 😉
    xoxo Lary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert