Blogvorstellung: Dazzled

Heute habe ich mal eine kleine Blogvorstellung für euch. Ich verfolge den Blog von Julia schon e...


Heute habe ich mal eine kleine Blogvorstellung für euch. Ich verfolge den Blog von Julia schon etwas länger und als sie mich dann vor kurzem fragte, ob wir uns gegenseitig vorstellen wollen, stimmte ich zu. :-)
Wir haben uns dazu entschlossen uns selbst vorzustellen, weswegen ich nun der "dazzled"-Autorin das Wort gebe.


"Hallo ihr Lieben,
ich habe heute die Möglichkeit mich bzw. meinen Blog hier kurz vorzustellen, deshalb fang' ich auch gleich mal an! Ich bin Julia, 16 Jahre alt und führe seit ca. 4 Monaten meinen Blog 'dazzled'. Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen über Mode & Beauty zu bloggen, mit der Zeit habe ich aber herausgefunden das es mir viel mehr Spaß bereitet, über das zu schreiben, was mir gerade so in den Kopf kommt.
Aus diesem Grund gibt es auf 'dazzled' von allem ein bisschen: Mode und Beauty, aber auch DIY's und noch viel anderes. Mir macht das Bloggen seit Anfang an großen Spaß, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist,dass ich sogut wie jeden Tag blogge. Falls ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch einmal auf meinem Blog vorbei!"


Wenn ihr auch Lust auf eine gegenseitige Vorstellung habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Fragen kostet ja nichts. Allerdings muss ich sagen, dass ich nur recht selten Blogs vorstelle und sie mir dann schon richtig gut gefallen müssen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde Blogvorstellungen immer Klasse, weil man da auf viele Blogs aufmerksam wird, die man noch nicht kennt un die wirklich toll sind.

    Ps.: HAb dir einen Award verliehen.

    LG Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. boah bist du hübsch....

    AntwortenLöschen