Mein Comedy-Magazin (Wunscherfüllung nach 10 Jahren)

Guten Abend ihr Lieben! Erst mal ein kleines Sorry, dass ich die letzten Tage kaum gebloggt und überhaupt nicht auf Kommentare und Mails re...

Guten Abend ihr Lieben! Erst mal ein kleines Sorry, dass ich die letzten Tage kaum gebloggt und überhaupt nicht auf Kommentare und Mails reagiert habe (ich werde das am Wochenende nachholen!). Die letzten Tagen waren recht stressig: ich war krank, viel Arbeit und dann bin ich auch noch "spontan" auf die Idee gekommen, eventuell studieren zu wollen. (Mediendesign, Marketing & Werbung) Also erst mal tagelang erkundigt, dann mit meinen Eltern und meinem Chef gesprochen, usw. 

Aber gut, eigentlich wollte ich euch in diesem Post nur schnell was zeigen. Wahrscheinlich wird es die meisten eh nicht interessieren, aber ich muss trotzdem kurz darüber schreiben, weil ein kleiner Wunsch von mir in Erfüllung gegangen ist. Wie vielleicht einige wissen, bin ich ja ein ganz großer Fan von Hape Kerkeling (ok, ich war jahrelang unsterblich in ihn verliebt *hust*) und bin generell ein Comedy-Freak. Früher habe ich mir meine eigenen Comedy-Magazine gebastelt und wirklich jeden Schnipsel von Stefan Raab, Bully & Co. ausgeschnitten, eingeklebt und Texte recherchiert. Das war vor rund 10 Jahren und ich habe damals immer allen erzählt, dass es irgendwann mal ein Comedy-Magazin geben muss und mich gefragt, wieso noch kein Verlag auf diese grenzgeniale Idee gekommen ist.

So, 10 Jahre später kann ich nun mein Baby in den Händen halten. Dank unseren netten Verleger, konnte mein Wunsch realisiert werden. So wie ich es immer wollte: News, Vorstellung der Comedians, ein Tour-Planer, Star-Karten... und natürlich einer Hape-Story, geschrieben von mir. 


Was sind denn eure liebsten Comedians? Ich mag zur Zeit, neben meinem Hape-Schätzelein, Mario Barth, Bülent Ceylan und Kaya Yanar total gerne.

Edit: Da ich jetzt mind. 20x die Frage bekommen habe. NEIN, ich habe das natürlich nicht alles selbst gemacht!!! 8 Leute waren für Grafik & Redaktion dran beteiligt.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. hey, cool glückwunsch!
    find ich großartig!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin totaler kaya yanar fan wenn es um comedians geht! :D glückwunsch zu denem lang ersehnten ziel!

    AntwortenLöschen
  3. mein liebster comedian ist definitiv Thorsten Havener weil er einfach einen genialen humor hat

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool!
    Am liebsten hab ich zurzeit Bülent Ceylan! ♥ Und Mario Barth ist halt einfach kult :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn? Ein Comedy-Magazin. Das muss ich haben :)

    Liebe Hape auch schon seit meiner Kindheit :)
    Es gibt sehr viele gute Comedians. Dieter Nuhr, Mario Barth...
    aber leider auch viel Quatsch.

    Unter den Schauspielern finde ich Jim Carrey und Ben Stiller sehr gut. Aber mein Liebling ist und bleibt Eddie Murphy :) Ich liebe die alten Filme mit ihm einfach.
    Ach ja und Chevy Chase - auch wenn ich mich dafür immer auslachen lassen muss :)

    GLG
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist echt super, dass du sowas auf die Beine gestellt hast! Ich mag Komiker nur für zwischendurch, in der Schweiz gibt es ein Duo, das ich echt mag. Ich war lange auch ein Fan von Oliver Pocher (während der EM & WM).

    AntwortenLöschen
  7. ich find Bodo Wartke super!!!
    Und die Schienentröster, 2 Tiroler die auch schon einen Kniofilm gemacht haben.

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations!!! I'm happy for you

    AntwortenLöschen
  9. hallo tollen blog hast du da,hab mir dieses comedy heft schon gekauft, mich würde interessieren was du da alles gemacht hast ? es sieht ja toll aus. lg lisa

    AntwortenLöschen
  10. kannst du vielleicht auch antworten? auf meine frage ? lg

    AntwortenLöschen
  11. Wow, cooles Magazin! Ist immer toll, wenn man so etwas geschafft hat und dann fertig in den Händen hält *g*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen