Ein „Dankeschön“ für euch und eine Verlosung - Clarins, MNY, Essence, uvm.

Als in mir die Idee aufkam, Beiträge als Gastblogger zu schreiben war noch völlig unklar, wie das Ganze von Statten gehen sollte und o...


Als in mir die Idee aufkam, Beiträge als Gastblogger zu schreiben war noch völlig unklar, wie das Ganze von Statten gehen sollte und ob ich überhaupt jemanden finden würde, der an meinen Beiträgen interessiert sein würde. Ich habe mich durch etliche Blogs gelesen und bin schließlich hier bei Chamy hängen geblieben – ihr Stil, ihre Bilder und die Auswahl ihrer Themen fand ich von Anfang an sehr ansprechend und liebevoll ausgewählt. Ich habe mir also ein Herz gefasst und Chamy angeschrieben. Ohne dass sie mich kannte oder viel von mir wusste, hat sie mir direkt die Chance gegeben für ihren wundervollen Blog Gastbeiträge zu verfassen. Mein Herz machte einen Hüpfer und ich bin ihr mehr als dankbar für diese Möglichkeit! Hier also mal ein dickes DANKE an Chamy!!

Ich hatte also die Chance, aber würden die Leser – würdet IHR mich akzeptieren und meine Beiträge hilfreich finden? Ihr verfolgt diesen Blog wegen alle dem, was Chamy euch bietet und weil sie euch als Person sympathisch ist. Da als „Fremde“ neu hinzu zu kommen, hätte schwierig werden können. Hätte – war es aber nicht! Ihr habt mich von Beginn an so nett empfangen, super liebe Kommentare hinterlassen und mir somit gezeigt, dass meine Beiträge gerne gesehen und die Themen interessant sind. Dafür möchte ich euch an dieser Stelle danken – DANKE! Ohne eure nette Rückmeldung wäre ich nicht mit so viel Spaß bei der Sache!

Und weil ich auch weiterhin Beiträge schreiben will, die euch interessieren, starte ich heute eine Verlosung mit gleich zwei Gewinnen!

Aufgabe
Schreibt mir bis zum 03. November 2011 um 23.59 Uhr eine E-Mail an BloggerSvenja@hotmail.de mit dem Betreff „Vorschlag für Beitrag“ und dann ein oder mehrere Anregungen, über was ihr gerne einmal etwas lesen würdet. Bitte schreibt euren Wunsch nach Möglichkeit recht detailliert, damit ich ihn dann auch gut umsetzen kann. Also statt nur „AMU“ schreibt ihr vielleicht „AMU mit den Farben .... und ….“ oder „AMU zum Thema ...“, oder „Review zum Thema…“. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Kosmetik, Pflege, Reviews und Tutorials, aber auch alles andere kommt in Frage. Traut euch und seid kreativ!

Und hier nun das wichtigste – der Gewinn, bzw. die Gewinne!
Es wird 2 Gewinne geben, beide gleichwertig (je ca. 38€) und mit ähnlichen Produkten bestückt. Alle Produkte sind selbstverständlich neu und wurden von mir nur für diese Verlosung gekauft. Ich habe sie lediglich für das Foto aus der Verpackung genommen. Nichts wurde gesponsert, ich habe alles selber ausgesucht und bezahlt.

Es können sich also bald zwei von EUCH über folgende Geschenke freuen:

Paket 1 – „Klassik“ enthält:


  • Clarins Lippenstift Rouge Hydra Nude in der Farbe „01 nude rose“ mit SPF 6. Clarins bezeichnet dieses Produkt als „Pflegender Lippenstift in natürlichen Farben“, der Auftrag ist recht glossig, die Farbe eher durchscheinend, aber aufbaubar. Ein wunderschönes Rose, das hier schon von Me von „Innen und Aussen“ bewertet wurde (Eine Review dazu, findet ihr hier.)
  • MNY Blush in der Farbe 301, einen tollen Koralle-Ton mit goldenem Schimmer. Ich besitze dieses Produkt selber und liebe es. Da es aufbaubar ist, passt es perfekt zu vielen Hauttypen.
  • MNY Highlighter in 701. Ein schöner, heller Goldton mit dezentem und feinem Schimmer. Keine groben Gitterpartikel. Perfekt auf den Wangen, aber auch am Augen-Innenwinkel oder unter der Braue.
  • Essence Kajal in „03 Love me Tender“ aus der 50´s Girls Reloaded LE. Ein schöner goldiger Bronze-Ton mit hoher Deckkraft, dennoch leicht cremig.
  • Basic Concept „Diamonds Eyeshadow Set Nr. 1“ mit 5 Farben. Diese Palette in schwarz mit silbrig schimmerndem und leicht gepolstertem Pailletten-Stoff am Deckel bietet Innen 5 je ca. 50ct-Stück große Lidschatten-Pfännchen. Folgende Farben sind enthalten: ein leicht glitzerndes Anthrazit, ein dunkelbraun, ein dunkles Gold, ein grau-braun, sowie ein glitzerndes cremiges Weiß. Dazu beinhaltet die Palette einen großen Spiegel und ein Schwamm-Applikator. Wie ich finde wunderschöne und klassische Farben mit sehr guter Deckkraft.
  • Beeswax „Hand Cream“ Pflege für die Hände
  • Schaebens „Wildrosen Maske“. Besänftigende und entspannende Gesichtsmaske für alle Hauttypen.

Paket 2 „Color“ enthält:


  • Clarins Lippenstift Rouge Hydra Nude in der Farbe „02 nude coral“ mit SPF 6. Die sonstigen Produkteigenschaften sind gleich mit dem o.g. Produkt. Glänzender, durchscheinender Auftrag, viel Feuchtigkeit. Hier nur eben ein leichter Koralle-Ton, wegen seines glossigen Auftrags auch wieder für verschiedene Hauttöne einsetzbar.
  • MNY Blush in der Farbe 301, so wie in Paket 1. Diese Farbe wurde auf vielen Blogs schon positiv bewertet und bringt einen wunderbaren „glow“.
  • Essence Kajal in „01 You´re a Heartbreaker“ aus der 50´s Girls Reloaded LE. Ein kräftiges grau-blau mit hoher Deckkraft, dennoch leicht cremig.
  • Basic Concept „Diamonds Eyeshadow Set Nr. 2“ mit 5 Farben. Eine vom Aufbau her ähnliche Palette wie in Paket Nr. 1, jedoch von den Farben her bunter. Es finden sich ein dunkles Braun, ein sehr helles, zartes Flieder, ein kräftiges Magenta, ein glitzernder orange-gold-braun Ton, sowie ein ebenfalls glitzernder Grünton. Toll für alle, die etwas mehr Farbe mögen!
  • Beeswax „Hand Cream“ Pflege für die Hände
  • Schaebens „Wildrosen Maske“. Wie im ersten Paket ein Sachet mit 2 Kammern, also für zwei Anwendungen gut.

Kommen wir nun zu den Regeln
Jeder darf mitmachen, aber ihr solltet Leser dieses Blogs sein – schließlich ist das hier ein Dankeschön für die Blogleser! Ich öffne die Verlosung für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wer will, kann wie von Chamy bereits bei vergangenen Verlosungen genannt einen Blogbeitrag auf seinem eigenen Blog dazu schreiben und erhält in diesem Fall die doppelte Chance. (Das Verlosungsbild könnt ihr dabei gerne benutzen!) Wenn ihr das tut, dann schickt mir doch bitte 2 Mails (eine mit eurem Beitragswunsch, eine mit demselben Beitragswunsch UND dem Link zu eurem Blogpost).

Natürlich dürft ihr in eurer Mail einen Wunsch angeben, welches der Pakete ihr lieber gewinnen würdet, aber letztendlich entscheidet das Los!
Solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis, denn im Falle eines Gewinns müsst ihr mir eure Kontaktdaten schicken. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Ich ermittle die beiden Gewinner über random.org.

So, nun freue ich mich auf viele kreative Ideen und zukünftig auf viele tolle Kommentare. Allen Teilnehmern viel Glück!

Und übrigens – solltet Ihr zukünftig Lob, Kritik oder Anregungen an mich loswerden wollen, so dürft ihr das gerne auch über die Zeit des Gewinnspiels hinaus jederzeit über die oben genannte Mailadresse tun!

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. hey ich bin dabei und hab dir ne mail geschickt :D

    AntwortenLöschen
  2. schönes gewinnspiel, vielleicht hast du auch lust an unserem teilzunehmen?!

    schau doch einfach mal vorbei, würden uns freuen :)

    http://pidislifestyle.blogspot.com/2011/10/50-leser-gewinnspiel.html#comments

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schönes gewinnspiel, vielleicht hast du auch lust an unserem teilzunehmen?!

    schau doch einfach mal vorbei, würden uns freuen :)

    http://pidislifestyle.blogspot.com/2011/10/50-leser-gewinnspiel.html#comments

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure bisherigen Vorschläge, es sind wirklich tolle Ideen dabei. Ich freue mich auf noch viel mehr Emails von Euch! LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. suuuper tolles gewinnpiel :)

    habe auch vor kurzem eins gestartet und hoffe, dass ganz viele Leute teilnehmen, damit es sich auch lohnt :P

    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    xo xo Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich total über euer Interesse, danke!

    AntwortenLöschen
  7. des is echt ne super idee! :)
    ich würd mich auch über ein paar tipps freun, von so nem profi, wie dir :D

    http://nathaliekillsit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspeil!!
    Meine Mail ist grade raus :)

    LG Arina

    AntwortenLöschen
  9. @ Candy, Naddi, Arina - schön das euch mein Gewinnspiel gefällt! Ich hab mir auch echt Mühe gegeben, schöne Gewinne rauszusuchen. LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Von mir hast du ebenfalls eine Mail :*

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch mitgemacht, LG Melanie

    AntwortenLöschen