Gewinnerbekanntgabe und kurze Info

Ganz kurz und schmerzlos die Gewinnerbekanntgabe des Mojo-Dufts . Die liebe Nadine (hab dich wegen deiner Adresse schon per Mail benac...



Ganz kurz und schmerzlos die Gewinnerbekanntgabe des Mojo-Dufts. Die liebe Nadine (hab dich wegen deiner Adresse schon per Mail benachrichtigt) hat ihren Wunschduft gewonnen.
An die anderen 60 Teilnehmer, es wird in den nächsten Wochen sicher wieder eine Verlosung folgen, da hier schon wieder einige Produkte rumliegen und warten verlost zu werden. :-)

Und dann noch kurz als Info. Ich habe leider seitdem ich aus Mailand zurück bin ein entzündetes Handgelenk und eine Sehnenscheidenentzündung, weswegen mir tippen sehr schwer fällt. Ich werde also die nächsten Tage kaum was bloggen können, da ich nur mit einer Hand tippen kann (ist etwas mühsam) und Fotos mit einer Hand bearbeiten macht auch nur dezent Spaß. Ich habe allerdings noch 2 Beiträge vorschreiben können, die dann in den nächsten Tagen online kommen und hoffe, dass bis dahin meine Hand/Arm wieder fit ist.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ohwei! Gute Besserung!! Sowas ist fies. Hoffentlich bist du bald wieder fit!

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  2. Ui herzlichen Glückwunsch Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ohje Gute Besserung. Hoffe es geht dir bald wieder besser. Habe soetwas noch nie gehabt. *zum Glück* Aber ist sicher voll schmerzhaft. Dafür bin ich letzte Woche krank im Bett gelegen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwunsch der Gewinnerin!

    Und dir, liebe Carmen, gute Besserung!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Gute besserung! .__.
    Hatte das früher oft als ich noch "im Wachstum" war, mir hat Etrat (Sportgel) immer sehr geholfen! Das drauf, und ein fest gewickelter Verband zum Stützen, aber die Hand mit einbinden, damit das Gelenk gestützt wird ^^
    Aber Tipps hast du vermutlich schon genug bekommen, denk ich mal ^^"

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und eine gute Besserung für dich!

    AntwortenLöschen
  7. Hatte das auch mal und es hat echt lang gedauert bis es ausgeheilt war. Deshalb brav deine Hand ausrasten. Auch wenn wir dich vermissen werden, ist die Gesundheit trotzdem wichtiger.

    LG
    Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. dann wünsch ich deiner hand mal alles gute!!!

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung!!!!! Hoffentlich lassen die Schmerzen ganz schnell nach.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh Gute Besserung Leidensgenossin! Geht mir genau so, habs auch seit 1-2 Wochen wieder =( es nervt soooooo sehr

    AntwortenLöschen