Halloween-Special: Look-Inspirationen

Zum Abschluss meines Halloween-Specials wollte ich euch noch meine Lieblingshalloween-Inspirationen vorstellen. Die Tutorials dazu findet ih...

Zum Abschluss meines Halloween-Specials wollte ich euch noch meine Lieblingshalloween-Inspirationen vorstellen. Die Tutorials dazu findet ihr auf den jeweiligen Blogs/Youtube-Channels.

Auf meinem persönlichem 1. Platz landen die Mädels von ViktoriaSarina, die sich wirklich viel Mühe mit ihren Looks gegeben haben. Wahnsinnig vielseitig und auch klasse umgesetzt. Auf deren Blog gab es auch eine Halloween-Reihe mit einigen Looks, unbedingt ansehen!



Ein weiteres Highlight ist für mich die "blutrünstige Krankenschwester" von Chikarina. Jetzt weiß ich wenigstens wieder, wieso ich so Angst vor Krankenhäusern habe.


Ebenfalls total gut gefällt mir der "Broken Doll"-Look von Collchen14. Auch sie hat weitere Looks geschminkt, welche ihr auf ihren YouTube-Channel findet.


MilchSchoki hat zu Halloween einen gruseligen Vampir mit giftgrünen Augen geschminkt.

Weitere Beiträge findet ihr bei:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Gruselig! Da sind wirklich ein paar tolle Ideen dabei. Was mit aber auffällt. Den Look von ViktoriaSarina gibt es auch bei magnoliaelectric zu sehen. Inklusive Anleitung.
    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kostüme sind echt Cool, ich würde mich auch gerne mal so Gut verkleiden können :-) :P

    Ganz Liebe Güße ♥

    http://lovelikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey bis 22 uhr geht noch meine blogaktion, wenn es noch nicht zuspät ist, würde ich mich freuen wenn du mitmachst:)

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/da-es-noch-ein-bisschen-hin-ist-das-ich.html#comments

    toller blog & mach weiter so:)
    lg vivien

    AntwortenLöschen
  4. @ Pixi
    Wenn dir so etwas schon auffällt ;) Wir haben den Look am 20.10.2011 gebloggt und der angegegene Blog von dir am 27.10.2011...das sollte dir auch auffallen ;)

    Liebste Grüße
    Viktoria & Sarina

    AntwortenLöschen