Herbstdeko

Nun ist der Herbst also wirklich da. Das Wetter ist kalt und matschig und die Bäume verlieren ihre B...

Nun ist der Herbst also wirklich da. Das Wetter ist kalt und matschig und die Bäume verlieren ihre Blätter. Die richtige Zeit meine Herbstdeko hervorzukramen und die Wohnung hübsch mit Kürbissen, Kerzen, Tannenzapfen und Blättern zu dekorieren.


 Dekoriert ihre eure Wohnung auch je nach Jahreszeit um?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich dekorier eig nur zu Weihnachten (und manchmal Helloween)...die typische Herbstdeko find ich nicht so schön....und bin auch oft zu faul und momentan habe ich eh Platzmangel .__.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde es toll den Jahreszeiten entsprechend zu dekorieren. Herbstdeko steht schon. Weihnachtsdeko wird nach und nach schon gekauft xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh super! Tolle Ideen hast du da gehabt. Hab gestern auch mal meine Herbstdeko gezeigt. Zumindest den ersten Teil davon. Sammel momentan fleißig bunte Blätter für weitere Dekoobjekte. Finde, dass solch eine Deko auf jeden Fall dazu gehört. Ist eine schöne Einstimmung für die Großoffensive zu Weihnachten ;)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzen sind ja tatal süss! Ich komm meistens erst auf die Idee, umzudekorieren, wenn die betreffende Jahreszeit schon fast um ist!

    AntwortenLöschen