Outfit - Kino/Date

Ich hatte letzten Sonntag ein Date/Treffen/Verabredung (nennt es wie ihr wollt) und hab' mich jetzt seit Wochen mal wieder an etwas Far...

Ich hatte letzten Sonntag ein Date/Treffen/Verabredung (nennt es wie ihr wollt) und hab' mich jetzt seit Wochen mal wieder an etwas Farbe rangewagt. Die letzten 2 Wochen war's ja eher farblos in meinem Gesicht.

Zu dem Treffen will ich jetzt erstmal nicht viel sagen. (Ich werde vielleicht in den kommenden Tagen noch mal einen extra Post zu meinem Beziehungsstatus und dem ganzen Drumherum machen. Mal schauen...) Wir waren auf alle Fälle im Kino im Film "Wie ausgewechselt". Leichte Unterhaltung und somit ein ganz netter Film. Wenn man ihn allerdings nicht gesehen hat, hat man auch nichts verpasst.

Hier also erstmal mein "Date"-Outfit und Make-up. Leider habe ich kein Ganzkörperfoto, da alle Fotos mit Selbstauslöser unscharf wurden. Aber ich hatte ein rotes Shirt und ne schwarze Skinny-Jeans an. Dazu meine neuen Stiefletten von Deichmann. Zumindest war dies Liebe auf den ersten Blick. Meine alten Stiefletten haben am Freitag das Zeitliche gesegnet (nach nur einer Saison hat sich die Sohle gelöst!) und da ich sonst nur noch Stiefeln hatte, mussten Neue her. Diese gibt's also aktuell bei Deichmann für knapp 30 € und entsprechen meinen Vorstellungen: schwarz, kleiner Absatz (im Winter darf's nicht zu hoch sein) und gute/griffige Sohle.


Habt ihr den Film auch gesehen bzw. habt ihr irgendwelche Filmtipps? 
Würde jetzt gerne wieder öfter ins Kino gehen.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Klingt nach einem gelungenen Outfit ;)
    Die Schuhe sind echt toll... warum hab ich die bei meinem letzten Deichmannbesuch nicht gesehen? :(

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Outfit und dein Make-up gefaellt mir auch gut. :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Rote Lippen stehen dir super!


    Toller Blog =)


    X

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Lippenstift! Welcher ist denn das?
    LG - Svenja

    AntwortenLöschen
  5. sehr schicke stiefletten... ich würd gern melancholia von trier sehn, der soll recht gut sein

    AntwortenLöschen
  6. irgendwo kommst du etwas eingebildet rüber ? und schaust so aus als ob du glaubst du bist die geilste ? also so gut schauste auch nicht aus . sorry ist aber so
    und wenn du es nicht veröffentlichst bist du feige

    AntwortenLöschen
  7. Waaah!! hübsch *___*
    Rot steht dir einfach unglaublich gut X3

    AntwortenLöschen
  8. Boots und Lippenstift sehen Top aus :)

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich habe einen Award für dich auf meiner Seite.LG

    AntwortenLöschen