Outfit Nationalfeiertag

Und ich melde mich heute gleich noch mal. Später beantworte ich noch die Kommentare aus dem letzten Post, dann schnell duschen und ab ins Be...

Und ich melde mich heute gleich noch mal. Später beantworte ich noch die Kommentare aus dem letzten Post, dann schnell duschen und ab ins Bett. Irgendwie bin ich total k.o., wollte euch aber noch schnell mein heutiges Outfit zeigen. Heute war/ist ja bei uns in Österreich Nationalfeiertag und ich hatte demnach frei. Ausschlafen konnte ich allerdings nicht, da meine Oma heute Geburtstag hatte und wir in der Früh noch Blumen besorgen mussten, ehe wir bei ihr zum Mittagessen und Kaffee & Kuchen eingeladen waren. Meine Henkersmahlzeit sozusagen, denn ab morgen heißt es (aus gesundheitlichen Gründen) wieder Diät halten. Kein Fleisch, keine Süßigkeiten, dafür Obst und Gemüse. *juhu* 


Skinny-Jeans: Forever 18, Shirt: KIK, Gürtel: Primark, Schuhe: Deichmann, Schmuck: Juwelier, Mailand

Den Abend habe ich nun verbracht mit Aufräumen, noch einen Halloween-Look schminken und ein paar Fotos schießen.
Wie habt ihr den Nationalfeiertag verbracht?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. wow, die hast eine super figur !

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Steh ja total auf Spitzen! Mein liebstes Top hat Ärmel aus Spitzen :)

    LG Dani von Lipgloss Cinderella

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab mich schon gewundert. :) Bei uns ist nämlich so ne Halloween Party und eigentlich wäre es eine richtig gute Idee das nachzuschminken :) Sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. gut siehst du aus!
    Ich habe heute halloween Probeschminken gemacht =)
    und Sport, wie immer.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo! Das sieht wirklich sehr schick und nach Feiertag aus, dein Outfit!

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. wow du bist echt scheiße verdammt dünn ! :O
    aber das du zu Kik einkaufen gehst hätte ich nicht gedacht ^^hihi ;D
    lg magda
    ps. wie kann man teilnehmer an deinem blog werden bzw. mitglied mit einem konto ?

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooooh das Oberteil ist von Kik? das sieht hammer aus. Mal schauen ob die das bei unserem auch haben.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  8. Danke. Mag das Top auch sehr gerne, ist schlicht, aber doch was "Besonderes".

    @ Anonym: Das wirkt wohl auf dem Bildern nur so, weil alles schwarz und enganliegend ist. Schau dir mal die anderen Fotos von mir an, wo ich nix schwarzes und keine hohen Schuhe anhaben, an. ;-)
    Ich geh recht gerne zu KIK, weil der einiges an günstiger Deko/Bastelzeug hat und manchmal (eher selten, aber doch ab und zu) find ich dann auch Kleidung. Und für 8 € konnte man bei dem Oberteil nicht viel falsch machen.
    Wenn du ein Google-Konto hast, kannst du dich einloggen und links auf das "Leser werden"-Teil klicken.

    AntwortenLöschen
  9. was ? glaub ich nicht das das nur das gewand ausmacht, du bist sicher auch so voll schlank.. kannst ruhig stolz sein schaut echt toll aus,vielleicht sollte ich auch mal bei kik vorbei schaun :D
    und danke ich werde mir mal ein google konto anlegen lg

    AntwortenLöschen