BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Stroh Revival

Ich melde mich nur ganz kurz mit ein paar „neuen“ Fotos. Meiner Hand geht’s leider noch immer nicht besser, was wohl daran liegt, dass ich sie nicht wirklich schonen kann. (Gehe seit gestern wieder arbeiten.) Heute nach der Arbeit habe ich mir dann endlich die 2. CD vom Stroh-Shooting abgeholt. Wurde aber auch Zeit, immerhin war das Shooting Mitte Juli. 🙂
Bei dem Shooting waren 2 Fotografen anwesend, die mit unterschiedlicher Ausrüstung fotografiert und ihre Bilder später auch bearbeitet haben.
Finde den direkten Vergleich ziemlich interessant, denn das Motiv war ja dasselbe. Trotzdem finde ich, dass die Fotos vom Stil/Bearbeitung doch unterschiedlich sind.

Welche Bearbeitung gefällt euch persönlich besser? So wie bei Teil 1 eher kräftigere Farben oder wie hier eher „abgesoftet“ und auch ziemlich weich gezeichnet?

33 Antworten

  1. hey find die abgesofteten viel besser!
    und für deine hand hab ich einen tipp bei der apotheke hats voltarengel und eine schiene, die dein handgelenk "schont", da du bei der bewegung eingeschränkt bist und damit deine hand nicht mehr belastest und abends kannst du mit quark die ganze stelle massieren und mit tüchern umwickeln, dass soll auch helfen!
    hatte es auch und hat eine weile gedauert bis es weg war. wünsch dir gute besserung!
    lg sarah

  2. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht sooo gerne mag, wenn Bilder totgephotoshopt werden.

    Aber mir gefallen in diesem Post die untern beiden Bilder am besten 🙂

  3. Du solltest die Hand aber wirklich schonen, da arbeiten zu gehen ist keine gute Idee, das kann nämlich chronisch werden, wenn man nicht aufpasst…

  4. Das kenn ich, ich warte auch oft Wochen und Monate auf Bilder. Und oft bekomm ich auch keine Antwort wenn man mal nachfragt, finde ich immer blöd.
    Ich mag diese Bearbeitung lieber, ich steh auf so zarte Farben, das immer schön romantisch.

  5. Och gott, da fragst du aber was. Beide Bearbeitungsmethoden sind super schön. Ich denke das hängt immer vom Bild ab.

    Das vorletzte ist übrigens richtig schön, deine Haare liegen da absolut klasse.

  6. Mir gefallen die zweiten besser. Wobei bei den ersten beiden Bildern die Augen zu stark betont/scharf sind finde ich. Im Vergleich zum Rest wirken sie mir zu bearbeitet.

  7. Ich finde die jetzigen schöner. Aber liegt auch immer im Auge des Betrachters. Gut siehst in beiden Varianten aus 😉

    Handgelenk. Da sind wir gerade Leidensgenossen. Der Lernerei wegen hab ich wieder zu viel geschrieben und bäm. Das Handgelenk schmerzt wie sonst was. Habe auch eine Schiene. Schrecklich, damit den Alltag zu bestreiten, aber es hilft ungemein… Und wenn man es drei Tage konsequent durchzieht, geht es auch ohne Tabletten.

  8. Die mehr abgesofteten Bilder finde ich besser =)
    Apropos Sehenscheidenentzündung – ich hatte das auch – und da hilft wirklich nur NICHTS tun. Also schmieren, und ausruhen. Ich hatte das mind. 6 Monate und bin auch zur Physiotherapie gegangen.. Gute Besserung!
    Glg

  9. Ich fotografiere selber lieber im soften Bereich. Bei weiblichen Modellen finde ich das einfach schöner.

    Grüßies
    -Lisa-

  10. Hey!

    Du hast einen schönen Blog!

    Die Fotos sind wirklich toll geworden!!! Mir gefallen die abgesofteten etwas besser

    Wünsche dir eine gute Besserung!

    Liebe Grüße

  11. Hmm, ich muss sagen bei diesen Bildern finde ich die softeren schöner! Und das obwohl ich diese überbelichteten Bilder mit zuviel Photoshop normalerweise nicht mag ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  12. Danke für die lieben Antworten.
    Ich muss sagen, dass ich – obwohl ich eigentlich auch eher auf kräftigere Farben stehe – hier die abgesofteten irgendwie lieber mag. Passt m.M. nach besser zum Motiv.

    @ Sarahtwenty: Hab die Salbe schon besorgt. Danke. Wird zum Glück eh schon teilweise besser.

  13. Jap frei Hand =) habe dabei aber auf die Packung vom Rival de Lopp Highlighter geguckt, da war so eine drauf (glaube das es diese Packung war)

  14. Hoffst du auf einen Modelvertrag, oder warum stellst du soviele Fotos von dir online? Nicht böse gemeint, würd mich nur aus persönlichen Gründen interessieren.Bin nur zufällig auf diese Seite gestoßen und hab mich irgendwie gefragt, wem das interessieren soll. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich kein Mädchen bin. Übrigens, auf manchen Fotos siehst du ein wenig arrogant und eingebildet aus. Kleiner Tipp: Weniger ist oftmal mehr und damit ist nicht die Kleidung gemeint.

    mfg

  15. @ Anonym: Weiß nicht, ob du nochmal vorbeischaust, aber ih antworte jetzt trotzdem mal. 🙂
    Weiß nicht, ob du dich schonmal mit dem Thema "Personal Blog" auseinander gesetzt hast, dann wirst du auch verstehen, wieso wir Blogger (und es gibt davon noch 10000000 andere im Netz) so viele Bilder von sich, Urlauben, Kosmetik, etc. online stellen.
    Nein, ich hoffe nicht auf einen Modelvertrag, da ich einen geregelten Job habe. Wieso diese Fotos so aussehen wie sie aussehen (Bearbeitung, Kleidung, etc.) liegt daran, dass sie nicht "just for fun" entstanden sind, sondern es eine Zusammenarbeit mit einem Fotograf war, der sich diese Kleidung, Blicke, etc. gewünscht hat.

  16. Yo, ich bin nochmal da. Weil ich auf die Antwort gespannt war. Ich meine auch alle Fotos auf diesem Blog. Als Junge/Mann denkt man halt unterschiedlich über solche Fotos und ich finde dich nunmal auf manchen Fotos wie bei meinem ersten Kommentar beschrieben.Aber egal, ich glaube kaum, dass ich diese Seite nochmal besuchen werde, also kannst du deine Zicken-Fotos ruhig weiterhin raufstellen und aller Welt zeigen. Schönen Tag noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert