Wiener Beautyflohmarkt - 13. November

Im Sommer gab's ja schon einen kleinen Blogger-Flohmarkt in Wien, welcher auch ein voller Erfolg war.  Demnächst wird es deshalb einen B...

Im Sommer gab's ja schon einen kleinen Blogger-Flohmarkt in Wien, welcher auch ein voller Erfolg war.  Demnächst wird es deshalb einen Blogger-Beautyflohmarkt geben. Für alle Kosmetikliebhaber also ein Pflichttermin. Neben Make-up-Schnäppchen wird es auch Kaffee und Kuchen geben. Ich werde auf alle Fälle dabei sein und freue mich schon das ein oder andere bekannte Gesicht und auch neue Blogger/Mädels kennenzulernen.

Übrigens habe ich zurzeit extreme Probleme mit meinem Internet. Mein Internet zu Hause ist generell nicht das schnellste/beste, aber seit gestern kann ich mir keine Blogspot-Blogs mehr angucken. Sobald ich auf einen Blog klicke, unterbricht die Internetverbindung. Sprich ich kann im Moment weder auf euren Blogs vorbeischauen, noch auf meinem eigenen Blog die Kommentare beantworten. :-(

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Heeey das ist ja ganz in der Nähe von der Wohnung meines Freundes :D Cool! Vielleicht schaut ich ja vorbei ^__^v Sonntag ginge sogar, da bin ich ja normalerweise eh in Wien :3
    Auf jeden Fall eine tolle Aktion, so einen Flohmarkt zu machen ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Mah schade, glaub nicht, dass ich es schaffe....aber extrem tolle Idee!!!!!!!!!

    LG Dani von Lipgloss Cinderella

    AntwortenLöschen