Zurück aus Mailand

So ihr Lieben, ich bin wieder zurück. :-) Fotos und Eindrücke werden nach und nach folgen, aber j...


So ihr Lieben, ich bin wieder zurück. :-) Fotos und Eindrücke werden nach und nach folgen, aber jetzt will ich erstmal mein Mailand-Tagebuch fertigbasteln. Außerdem muss ich noch überlegen, wie ich die Posts am sinnvollsten gliedern kann. Generell muss ich aber sagen, dass ich Mailand zwar ok fand, aber nicht nochmal dort hinfliegen würde.

War von euch schon jemand dort? Würdet ihr nochmal hin?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. da bin ich mal gespannt, vorallem auf den grund, warum du dort nicht mehr hinfliegen würdest. alles liebe dir und viel spass beim bericht zusammenflicken :)))

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dich gettagt zu dem herbst tag:)
    http://lifestyleandmore-jessi.blogspot.com/2011/10/herbst-tag.html#comments

    AntwortenLöschen
  3. Ich war dieses Jahr in Mailand. Es gefiel mir gut, doch kein Vergleich zu London, Berlin, etc.
    Was ich an Mailand schön fand, waren die kleinen Gassen mit den hübschen Boutiquen. Der Cappuccino zwischendurch. Das leckere Essen. Ich denke, ich würde wieder hinfahren, doch eher in Kombination mit dem Gardasee oder als Zwischenstopp auf dem Weg in die Toscana.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich war auch schon dort - fand ich ganz nett. es fehlt das großstadt-chaos, aber das finde ich eigentlich ganz entspannend.

    und die idee mit den bemalten elefanten haben sie von kopenhagen. ich war dort im sommer und da stehen sie auch überall. nur noch schöner.

    AntwortenLöschen