Blogvorstellung: Fashion Fairytale

Seit längerem Mal wieder eine Blogvorstellung. Diesmal wollte ich euch die liebe Schokofee vorstelle...

Seit längerem Mal wieder eine Blogvorstellung. Diesmal wollte ich euch die liebe Schokofee vorstellen, deren Blog ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit verfolge. Ihr Blog bietet abwechslungsreiche Themen angefangen von Outfit-Posts, Themenwochen, Dinge aus ihrem Alltag, aber auch Beauty.


Liebe Schokofee, würdest du dich kurz meinen Lesern vorstellen? 
Gern! Hey, ihr Lieben!
Also ich bin die Schokofee von Fashion Fairytale. Mittlerweile bin ich schon 26 - man, hört sich das alt an! - komme aus dem Ruhrpott und studiere Geschichte und Französisch (auf Lehramt). Die meiste Zeit beschäftige ich mich mit Unisachen, Facebook, diversen Blogs und allem was mit Mode, Kosmetik und solchen Dingen zu tun hat. Hört sich sehr mädchen-/tussihaft an?
Tjaaaa, da gibt es auch noch eine andere, dunkle Seite von mir, die weniger pink ist und auch nicht glitzert. Aber die zeig ich nur ganz selten, wenn ich zu viel Zeit hab und alle oben genannten Tätigkeiten schon ausgeschöpft hab. Dann geh ich auch mal in die Natur, treibe Sport oder lese etc. *hihi*


Seit wann bloggst du und wie ist die Idee zu deinem Blog entstanden?
Ich blogge nun schon 2 Jahre und wurde von meinem Freund auf die Idee gebracht. Ich habe lange Zeit Fashion Blogs gelesen und eigentlich nicht daran gedacht, einen eigenen zu starten. Doch mein Freund betonte immer häufiger, dass meine Outfits viel besser wären und ich doch lieber selbst so einen Blog machen sollte. Tja, das habe ich dann auch gemacht.


Mit welchen Themengebieten befasst sich dein Blog und warum würdest du sagen, dass man genau deinen Blog lesen sollte?
Ich zeige auf meinem Blog Outfits, Schnäppchen, Reviews, Inspirationen und alles was mit sonst noch so zu Themen wie Fashion, Beauty, Shopping&Co. einfällt. Das Schöne an meinem Blog ist, dass es viele verschiedene Themen gibt, so dass für (fast) jeden was dabei ist. Dazu noch eine Prise Schokofee und schon hat man einen ganz netten Blog, denke ich. *grins*

  
Wie siehst du deinen Blog in ein paar Monaten oder gar Jahren?
Schwierig, denn ehrlich gesagt, hab ich keinen Plan. Vielleicht blogge ich dann gar nicht mehr. Vielleicht hab ich dann über 1000 Leser. Ich weiß es nicht und mach mir darüber auch nicht so viele Gedanken. Bloggen ist für mich ein Hobby ohne Ziel. Es gibt nichts zu Gewinnen oder zu Erreichen. Es soll einfach Spass machen. Und sobald das nicht mehr der Fall wird, wird das Ganze eingestellt. Aber ansonsten läuft es einfach...

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ui danke, und das von dir als Grafikerin! Aber mich juckt es schon wieder in den Fingern... wird bald wieder Zeit für ein neues Design, hihi...

    Sehr schöner Blog, den kannte ich noch gar nicht. Gleich mal abonniert :)

    AntwortenLöschen
  2. ihr blog ist wirklich supertoll!!! sehr symphatisches wesen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Huiii Schokofee ist eine wirklich wunderschöne Frau *___* Danke für die Empfehlung, werd mal auf ihrem Blog vorbeischauen :D

    AntwortenLöschen