Chamy goes Facebook

Jaja, das böse Facebook hat mich nun ganz in seinen Bann gezogen. Nachdem ich mich monatelang g...


Jaja, das böse Facebook hat mich nun ganz in seinen Bann gezogen. Nachdem ich mich monatelang geweigert habe eine (sinnlose) Blog-Fanseite zu erstellen, habe ich mich vorgestern doch geschlagen gegeben. Wer also keine Blog-Neuigkeit verpassen will (mich aber hier nicht abboniert hat) hat nun die sensationell-über-super-mega-fantastisch-geilomatische Möglichkeit meinen Blog bei Facebook zu liken.
Wenn da jetzt keine Freudenschreie kommen, dann weiß ich auch nicht. Autogrammkarten gibt's aber erstmal nicht. ;-)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wie, keine Autogrammkarten? Sorry, aber dann muss ich dich wohl leider wieder ent-liken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhh! <-Freudenschrei!

    AntwortenLöschen
  3. geilomatische Möglichkeit HAHAHA suuper!!! =))

    AntwortenLöschen
  4. Hab die fb-seite letztesn schon geliked als ich sie durch Zufall gefunden hab :D

    AntwortenLöschen
  5. oooh wie gut ich das kenne ;)))
    liebe Grüße
    LesFee

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Lieb dich für deinen Humor und dein ganzes Wesen ! :-* :))

    AntwortenLöschen