Chamy goes Facebook

Jaja, das böse Facebook hat mich nun ganz in seinen Bann gezogen. Nachdem ich mich monatelang geweigert habe eine (sinnlose) Blog-Fans...


Jaja, das böse Facebook hat mich nun ganz in seinen Bann gezogen. Nachdem ich mich monatelang geweigert habe eine (sinnlose) Blog-Fanseite zu erstellen, habe ich mich vorgestern doch geschlagen gegeben. Wer also keine Blog-Neuigkeit verpassen will (mich aber hier nicht abboniert hat) hat nun die sensationell-über-super-mega-fantastisch-geilomatische Möglichkeit meinen Blog bei Facebook zu liken.
Wenn da jetzt keine Freudenschreie kommen, dann weiß ich auch nicht. Autogrammkarten gibt's aber erstmal nicht. ;-)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wie, keine Autogrammkarten? Sorry, aber dann muss ich dich wohl leider wieder ent-liken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhh! <-Freudenschrei!

    AntwortenLöschen
  3. geilomatische Möglichkeit HAHAHA suuper!!! =))

    AntwortenLöschen
  4. Hab die fb-seite letztesn schon geliked als ich sie durch Zufall gefunden hab :D

    AntwortenLöschen
  5. oooh wie gut ich das kenne ;)))
    liebe Grüße
    LesFee

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Lieb dich für deinen Humor und dein ganzes Wesen ! :-* :))

    AntwortenLöschen