DaWanda Designmarkt Wien

Letzte Woche trudelte bei mir eine ziemlich interessante Einladung ein. Und zwar ist diesen Sonntag,...

Letzte Woche trudelte bei mir eine ziemlich interessante Einladung ein. Und zwar ist diesen Sonntag, also morgen, der zweite DaWanda Designmarkt in Wien. 
Der Onlineshop DaWanda ist wohl jedem ein Begriff?! Dort finden sich unzählige Verkäufer/innen, die selbst hergestellten Schmuck, Accessoires, Karten, Bastelzubehör uvm. anbieten. Da ich ja selbst auch ein Fan von selbst gemachten Dingen bin, werde ich es mir nicht nehmen lassen einen Sprung beim DaWanda Designmarkt vorbeizuschauen, da ich lieber real stöbere, als in einem Onlineshop.


Alle Wien-Liebhaber und die, die es werden wollen, aufgepasst: der nächste DaWanda Designmarkt ist in Planung. In erneuter Kooperation mit der MEININGER-Hotelgruppe werden wir in der Vorweihnachtszeit am 20. November einen zweiten DaWanda Designmarkt in der Donaumetropole veranstalten!
Die MEININGER-Hotels sind gerade dabei in der Leopoldstadt im 2. Wiener Bezirk das Hotel „Sissi“ und gleich um die Ecke das Hotel „Franz“ zu bauen. Zur Hoteleröffnung des Hotels Franz werden, ähnlich wie beim DaWanda Designmarkt im Humboldthaus in Berlin, 100 Hotelzimmer in Verkaufsstände umgewandelt. 

Meininger Hotel Franz
Rembrandtstr. 21
1020 Wien
Sonntag, 20.11.2011
10 - 17 Uhr
EINTRITT FREI

Aber auch heute gibt es schon eine kleine Blogger-Veranstaltung. Wer spontan Lust und Laune hat, kann ab 14:30 Uhr im Cafe "Die Nuss", Nussdorferstrasse 9, 1090 Wien vorbeischauen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. hey cool, ich bin morgen auch dort weil eine freundin von mir einen stand hat (zimmer 513, lilias welt ;)) vielleicht sehn wir uns ja :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist der Weg zu weit, aber es klingt sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. schade dass ausgerechnet die beiden sachen an dem wochenende waren :((
    bin am hektischen lernen für eine prüfung für montag und habe mir verboten außer haus zu gehen um halbwegs fertig zu werden ://
    hoffentl gibt es bald wieder solche veranstaltungen!!! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey, bin grade auf deinem Blog gelandet, gefällt mir echt gut! Besonders deine Event-Posts find ich sehr interessant, wohne nämlich auch in Wien ;) Hast eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen