Du bist Blogger wenn ...

… du mit „Schatz“, „Baby“ und „Liebling“ nicht deinen Freund, sondern deinen Blog meinst. … d...


… du mit „Schatz“, „Baby“ und „Liebling“ nicht deinen Freund, sondern deinen Blog meinst.
… du einen Stand-PC, einen Laptop, einen Tablet-PC und ein Smartphone, alles mit uneingeschränktem Internetzugang, hast.
… du bei Twitter, Facebook, Xing, StudiVZ, MySpace, Instagram,… mindestens einen Account hast.
… du für deinen Blog auch noch einen Account bei Twitter, Facebook, Xing, StudiVZ, MySpace, Instagram,… anlegst.
… du extra 1 Stunde früher aufstehst, als du eigentlich müsstest, da du noch ein „Eye of the Day“ schminken, ein „Nail of the Day“ lackieren und ein „Outfit of the Day“ zusammenstellen und fotografieren musst.
… du dich plötzlich für Templates, Widgets, HTML und CSS interessierst.
… du nicht verstehst dass deine Mitmenschen mit „AMU“, „OOTD“, „Stippling Brush“ oder „Eyeshadow-Base“ nichts anfangen können und diese Wörter auch nicht im Duden vorzufinden sind.
… du es abnormal findest, wenn deine Freunde nicht überall ihre Kamera mitschleppen und von old-school Hobbies à la Bücherlesen, Volleyball spielen & Co. berichten.
… deine Kamera, dein Smartphone und dein Laptop deine besten Freunde sind.
… deine Eltern dich um Erlaubnis fragen, ob sie mit dem Essen beginnen dürfen, oder ob du vorher noch ein Foto von der Speise machen möchtest.
… du alle Limited Edition schon monatelang vor dem Verkaufsstart in- und auswendig kennst.
… du den Namen des Nagellacks kennst, den deine Freundin trägt, von dem sie  aber selbst weder Marke noch Namen kennt.
… du dich in Drogeriemärkten auf die Lauer legst und Verkäufern beim Auspacken der Produkte hilfst, nur um als erstes Swatches und Fotos posten zu können.
… du keinen Fashiontrend mitmachst, sondern die Trends kreierst.
… du deinen Freunden mit „lies doch meinen Blog“ antwortest, wenn sie dich fragen, wie dein Tag war.
… das halbe Internet über aktuelle Geschehnisse aus deinem Leben, noch vor deinen Familienangehörigen, Bescheid weiß.
… sich die Leute um deinen Gesundheitszustand sorgen machen, wenn du mal zwei Tage nichts postest.
… du es ganz normal findest mindestens 30 Fotos von dir am Tag in den unterschiedlichsten Posen zu machen.
... du dich nicht für den Playboy, sondern für Amy&Pink (Netzmädchen - Wir ziehen Bloggerinnen aus) ausziehen sollst.
… du Entzugserscheinungen bekommst, wenn du einen halben Tag nicht deine Kommentare und E-Mails checken kannst.

Na, wer findet sich wieder?! ;-) 

(C) Carmen, solltet ihr diesen Text kopieren/bloggen wollen, bitte mit Quellenangabe! DANKE!

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Haha, da erkenne ich mich doch extrem wieder! :D Sehr schöne Auflistung!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich dieser Post und sooooo wahr :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Na da findet man sich doch mehrfach wieder ;D
    Sehr süß
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. "… deine Eltern dich um Erlaubnis fragen, ob sie mit dem Essen beginnen dürfen, oder ob du vorher noch ein Foto von der Speise machen möchtest."

    Haha, das ist hammer! Wenn ich mir das so bildlich vorstelle.

    Hab mich in 4 Punkten wiedergefunden. Liegt aber hauptsächlich daran, dass ich nicht zu der Beauty-/ Fashionblog Sparte gehör.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da erkenne ich mich durchaus wieder :)

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wie lsutig, haha, echt geniail :D Ich hab mich schon ab und zu wieder erkannt, haha :D

    AntwortenLöschen
  7. Hhahhahah, das ist super. Hast du das selber erfunden??? Also, einiges trifft schon stark auch auf mich zu!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Mh...ich sage jetzt nicht, wie viele Punkte ich mir dir gleich habe. Nur so viel - es sind einige :) Aber es ist doch schön zu sehen, dass da draußen noch mehr "Verrückte sind" LOL
    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja.. nicht alles stimmt aber es sind doch einige in denen ich mich auch weider spiegele :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich erkenne mich in jeden satz wieder (außer beauty) toll geschrieben und der seitenhieb zu amy&Pink ist auch nicht schlecht bussi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Artikel!
    Da erkenn ich mir nur zu gut wieder..
    Allerdings dürfen meine Eltern mit dem Essen anfangen, Essen fotografieren gabs bei mir noch nie :)
    x

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Artikel!
    Da erkenn ich mir nur zu gut wieder..
    Allerdings dürfen meine Eltern mit dem Essen anfangen, Essen fotografieren gabs bei mir noch nie :)
    x

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Auflistung & wie wahr! ;)
    Habe die Auflistung gleich auf meinem Blog gepostet, -natürlich mit einer Queelenangabe ;)

    http://kidnapyouinmylife.blogspot.com/2011/11/die-bist-blogger-wenn.html

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  14. Puh, nochmal Glück gehabt. Ich stecke wohl noch in den Blogger-Kinderschuhen. Aber der Anfang ist definitv gemacht.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab da ein paar Volltreffer kassiert ^^ Vor allem das mit dem Essen *rofl*

    AntwortenLöschen
  16. So schlimm :) ist es bei mir noch nicht. Aber eniges trifft schon zu.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Also laut der Liste bin ich ca. zu 50% süchtig... kann man mit leben denk ich^^ in der heutigen Zeit ist alles andere eh unnormal *g*

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog. Schaut doch auch mal auf meinem vorbei

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja das passt!
    Besonders das Smartphone, Kamera und Laptop meine besten Freunde sind und ich ausraste wenn ich meine Mails nicht checken kann :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde mich nicht wieder und blogge nun auch schon eine Zeit lang ;)
    Fände es auch ziemlich schade, wenn es so sein würde, dass ich lieber Zeit für meinen Blog opfern würde, als etwas mit Freunden zu machen.
    Und trotzdem stecke ich viel Arbeit in meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  21. =DDD toller Post!!!
    Ich kann bei 99% zustimmen!
    schon crazy =)
    but i love it!
    Glg

    AntwortenLöschen
  22. Süßes Bild (: & erkenne mich in manchen sätzen :D
    {Schönen Tag gehabt ?? Liebste grüße♥}

    AntwortenLöschen
  23. Mag deinen Blog.
    Darum Bloaward 7!
    http://atthesecretgarden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. i am a blogger and i love my laptop,
    i am sure everyone does,
    do pass by my blog where i write and follow me,
    i would love to follow ur lovely blog.
    http://silenceriver.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Haha, da trifft aber so einiges zu :D

    LG, Eleonora

    AntwortenLöschen