BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Du bist Blogger wenn …

… du mit „Schatz“, „Baby“ und „Liebling“ nicht deinen
Freund, sondern deinen Blog meinst.
… du einen Stand-PC, einen Laptop, einen Tablet-PC und ein
Smartphone, alles mit uneingeschränktem Internetzugang, hast.
… du bei Twitter, Facebook, Xing, StudiVZ, MySpace,
Instagram,… mindestens einen Account hast.
… du für deinen Blog auch noch einen Account bei Twitter,
Facebook, Xing, StudiVZ, MySpace, Instagram,… anlegst.
… du extra 1 Stunde früher aufstehst, als du eigentlich müsstest,
da du noch ein „Eye of the Day“ schminken, ein „Nail of the Day“ lackieren und
ein „Outfit of the Day“ zusammenstellen und fotografieren musst.
… du dich plötzlich für Templates, Widgets, HTML und CSS
interessierst.
… du nicht verstehst dass deine Mitmenschen mit „AMU“,
„OOTD“, „Stippling Brush“ oder „Eyeshadow-Base“ nichts anfangen können und
diese Wörter auch nicht im Duden vorzufinden sind.
… du es abnormal findest, wenn deine Freunde nicht überall
ihre Kamera mitschleppen und von old-school Hobbies à la Bücherlesen,
Volleyball spielen & Co. berichten.
… deine Kamera, dein Smartphone und dein Laptop deine besten
Freunde sind.
… deine Eltern dich um Erlaubnis fragen, ob sie mit dem
Essen beginnen dürfen, oder ob du vorher noch ein Foto von der Speise machen
möchtest.
… du alle Limited Edition schon monatelang vor dem
Verkaufsstart in- und auswendig kennst.
… du den Namen des Nagellacks kennst, den deine Freundin
trägt, von dem sie  aber selbst weder
Marke noch Namen kennt.
… du dich in Drogeriemärkten auf die Lauer legst und
Verkäufern beim Auspacken der Produkte hilfst, nur um als erstes Swatches und
Fotos posten zu können.
… du keinen Fashiontrend mitmachst, sondern die Trends
kreierst.
… du deinen Freunden mit „lies doch meinen Blog“ antwortest,
wenn sie dich fragen, wie dein Tag war.
… das halbe Internet über aktuelle Geschehnisse aus deinem
Leben, noch vor deinen Familienangehörigen, Bescheid weiß.
… sich die Leute um deinen Gesundheitszustand sorgen machen,
wenn du mal zwei Tage nichts postest.
… du es ganz normal findest mindestens 30 Fotos von dir am
Tag in den unterschiedlichsten Posen zu machen.

… du dich nicht für den Playboy, sondern für Amy&Pink (Netzmädchen – Wir ziehen Bloggerinnen aus) ausziehen sollst.
… du Entzugserscheinungen bekommst, wenn du einen halben Tag
nicht deine Kommentare und E-Mails checken kannst.
Na, wer findet sich wieder?! 😉 
(C) Carmen, solltet ihr diesen Text kopieren/bloggen wollen, bitte mit Quellenangabe! DANKE!

27 Antworten

  1. "… deine Eltern dich um Erlaubnis fragen, ob sie mit dem Essen beginnen dürfen, oder ob du vorher noch ein Foto von der Speise machen möchtest."

    Haha, das ist hammer! Wenn ich mir das so bildlich vorstelle.

    Hab mich in 4 Punkten wiedergefunden. Liegt aber hauptsächlich daran, dass ich nicht zu der Beauty-/ Fashionblog Sparte gehör.

  2. Mh…ich sage jetzt nicht, wie viele Punkte ich mir dir gleich habe. Nur so viel – es sind einige 🙂 Aber es ist doch schön zu sehen, dass da draußen noch mehr "Verrückte sind" LOL
    LG, Svenja

  3. Ich erkenne mich in jeden satz wieder (außer beauty) toll geschrieben und der seitenhieb zu amy&Pink ist auch nicht schlecht bussi

  4. Puh, nochmal Glück gehabt. Ich stecke wohl noch in den Blogger-Kinderschuhen. Aber der Anfang ist definitv gemacht.

    LG
    Chrissy

  5. Also laut der Liste bin ich ca. zu 50% süchtig… kann man mit leben denk ich^^ in der heutigen Zeit ist alles andere eh unnormal *g*

  6. Oh ja das passt!
    Besonders das Smartphone, Kamera und Laptop meine besten Freunde sind und ich ausraste wenn ich meine Mails nicht checken kann 😀

  7. Ich finde mich nicht wieder und blogge nun auch schon eine Zeit lang 😉
    Fände es auch ziemlich schade, wenn es so sein würde, dass ich lieber Zeit für meinen Blog opfern würde, als etwas mit Freunden zu machen.
    Und trotzdem stecke ich viel Arbeit in meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert