Eye of the Day - Gold-Lila

Ihr Lieben, heute ein ganz kurzer Post von mir. Ich war jetzt drei Tage lang auf einem Seminar in Dü...

Ihr Lieben, heute ein ganz kurzer Post von mir. Ich war jetzt drei Tage lang auf einem Seminar in Düsseldorf und musste morgens erst 20 Minuten später los als sonst, daher hatte ich etwas länger Zeit mich fertig zu machen. Diesen Look in gold und lila habe ich dabei am letzten Tag des Seminars getragen, zusammen mit einem Oberteil in Lila hat es wunderbar zart gewirkt. Ich habe extra auf Lidstrich, zu viel Wimperntusche oder sehr starke Brauen verzichtet, denn ich wollte das AMU so zart halten, wie es geht.

Bitte entschuldigt die Bildqualität, ich hatte leider nur mein Handy zum Fotografieren dabei und die Lichtverhältnisse waren auch nicht die besten :-) 


Sagt mir doch mal eure Meinung zu der Farbkombination! Würde mich freuen...


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Also ich find die beiden Farben sehr sehr schön! Folg + sanftes Lila hat für mich immer sowas von "Morgendämmerung" :3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut.. Vor allem den Farbverlauf hast du super hinbekommen. Für mich gehören aber stärker getuschte Wimpern dazu ;) Vielleicht erkennt man es auf dem Bild auch nicht so gut, da die Lider ja halb geschlossen sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbkombination super schön! Ist dir gut gelungen!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  4. hübsch sieht es aus! nette Inspiration! Glg

    AntwortenLöschen
  5. sehr genial. Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich mag Gold + Lila auch immer gern, nehme aber meistens eher einen Aubergineton, da ich kaum "richtiges" Lila habe :) Das sieht an mir nämlich immer etwas ungesund aus^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey - da freue ich mich aber, dass dieses EOTD allgemein so gut ankommt. Ich hatte ja erst Sorge, ich könnte da etwas zu tief in den Farbtopf gegriffen haben, aber ehrlich gesagt habe ich mich sehr wohl damit gefühlt!
    @ Kratzi - eigentlich habe ich eine "normale" Menge Mascara drauf, aber man sieht es wirklich nicht gut aus dem Blickwinkel :-)
    @ Erdbeerelfe - ja, das mit dem "krank" aussehen kenne ich. Aber da ich so blass bin und auch einen eher kühlen Hautton habe, steht mir blauchstichiges Lila ganz gut.
    LG an alle und noch einen schönen Abend, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. wow sehr schön :D

    http://pretty-tangled.blogspot.com/

    AntwortenLöschen