Fragen, Wünsche, Anregungen... ?!

Guten Morgen ihr Lieben! Ja ich bin tatsächlich erst kurz nach 11 Uhr aufgewacht, obwohl ich gestern so früh wie noch lange nich...




Guten Morgen ihr Lieben!

Ja ich bin tatsächlich erst kurz nach 11 Uhr aufgewacht, obwohl ich gestern so früh wie noch lange nicht mehr im Bett war. Ja ich werde langsam alt. :-o

Auf alle Fälle wollte ich den heutigen Nachmittag etwas zum Vorbloggen für die kommende Woche nutzen und fragen, welche Themen euch den besonders interessieren würden.

Auf meiner Liste ganz oben steht schon mal ein Tutorial für den Header, denn das wurde nun schon mehrmals per Kommentar und Mail gefragt. Werde mich da also heute noch dransetzen, um eine kurze Erklärung zum Erstellen eines solchen Headers zu machen.

Dann wurde ich auch noch ein paar Mal gefragt, ob ich Blog-Tipps für Neulinge bezüglich des Layouts, der Leserzahl und auch des Media-Kits habe. Nun ja… wurde aber in den letzten Wochen jetzt schon ein paar Mal auf anderen "größeren" Blogs (z.B. Anna Frost,…) aufgegriffen. Ich hätte das Thema zwar etwas anders aufgearbeitet, aber besteht dann da überhaupt noch Interesse?

Wegen (gegenseitigen) Blogvorstellungen wurde ich auch das ein oder andere Mal gefragt. Hat jemand Lust dazu und interessiert es euch?

Oder habt ihr ansonsten noch Wünsche, Fragen, Anregungen, etc.?

Könnt ihr gerne alles in den Kommentaren hinterlassen, dann arbeite ich diese Themen mal auf.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. bin schon sehr auf das header tutorial gespannt - deiner ist wirklich toll! ;>
    hätte interesse an einer gegenseitigen blogvorstellung, wenn du magst?
    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem früh ins Bett gehen und dem so spät aufwachen war bei mir heute genauso :D Vielleicht ist heute einfach ein "Lang-schlaf-tag" :D

    Ich hätte schon Interesse an Blog Tipps und auch an einer gegenseitigen Blogvorstellung :)

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Tutorial freue ich mich schon (: & die Blog-Tipps würden mich wohl auch interessieren.
    Auf eine gegenseitige Blogvorstellung hätte ich wohl auch Lust, aber ich habe im Gegensatz zu dir etwas zu wenig Leser :D Falls du trotzdem Interesse hast, würde ich mich aber natürlich sehr freuen (:
    Liebe Grüße Marie
    http://tomatenbaum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Ich hätte auch interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung, obwohl es wahrscheinlich kaum jemanden gibt, der deinen Blog noch nicht kennt. Ich liebe Ihn :)
    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  5. also so ein quasi grafisches tutorial wäre cool =) sonst muss ich wen engagieren, der mir beim blogdesign etwas hilft - also grafisch bin ich da nicht so der bringer, eher code mäßig... Lg

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte lust auf blog vorstellung,würde deinen auch gerne vorstellen weil er total schön ist

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich wieder über Geschichten aus deinem Alltag freuen, wie zum Beispiel die Geschichte mit deiner Online-Dating-Erfahrung. Ich weiß natürlich, dass das Thema sehr privat ist, dementsprechend ist es auch wirklich nur ein Wunsch :)

    AntwortenLöschen