BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Gewinne 1 von 2 GlossyBoxen Österreich

Ihr Lieben, ich habe auch mal wieder eine Kleinigkeit zu verlosen, ehe im Dezember der große Blogger-Adventskalender startet.

Zum Release der GlossyBox Österreich darf ich nun 2 Österreicherinnen mit so einer Box, vollgefüllt mit 5 exklusive Kosmetikartikel, glücklich machen. 🙂
Teilnehmen kann jeder, der eine Adresse in Österreich hat und im Gewinnfall damit einverstanden ist, dass ich seine Adresse an GlossyBox weiterleite, damit sie euch eine der Boxen zukommen lassen können.
Um teilzunehmen, gibt es 3 Möglichkeiten:
Facebook (1 Los)
Liked die österreichische GlossyBox-Fanpage und postet auf eure Pinnwand „@Glossybox.at Ich freu mich auf die Glossybox via @Chamy Rockt Es“
Twitter (1 Los)
Macht einen kurzen Tweed über dieses Gewinnspiel. „Ich möchte eine @GlossyBox_at bei @Carmilein gewinnen.“
Blog (2 Lose)
Postet einen kurzen Beitrag über dieses Gewinnspiel. Foto dürr ihr gerne verwenden. 
Anschließend bitte eine kurze E-Mail an carmilein@hotmail.com und den Hinweis, mit welcher Möglichkeit ihr teilgenommen habt. Gerne könnt ihr auch alle 3 Möglichkeiten nutzen, dann wandern 4 Lose für euch in den Lostopf.
Teilnahmeende ist der 30. November, Mitternacht. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. 
Viel Glück!

14 Antworten

  1. Weil das die GlossyBox Österreich ist und es wegen Versand/Logistik kompliziert wäre.

    Das nächste Gewinnspiel ist dann wieder für alle. 🙂

  2. Immer wieder spannend was man so rausfindet, nicht? Wusste auch nicht dass du Wienerin bist! Urleiwand 😉
    Wäre vielleicht mal ne Idee, eine Liste mit Österreichischen Bloggerinnen, nach Region eingeteilt? komme mir als Tirolerin so einsam vor x)

    Schönen Abend noch 🙂

  3. oh,gott,wie ändert man die größe denn oO 🙁
    ich würde dich dann mit bild verlinken. ich habe in letzte zeit schon einige blogvorstellungen verfasst und wenn das zu viele werde, "wirkt" das nicht mehr so,weißt du 😀

  4. huhu 😀
    ne is einfach so eingefügt uind z2wischen jedem 2-3 leerzeichen ganz ohne code und so..und dann alles mittig machen..da die banne rja gleichgroß sind passts 😀

  5. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert