Immer wieder Sonntags #1

Laaaange habe ich mich geweigert bei Freitagsfüllern und Ähnlichem mitzumachen, aber nun gebe ich mich geschlagen, da ich die "Immer wi...

Laaaange habe ich mich geweigert bei Freitagsfüllern und Ähnlichem mitzumachen, aber nun gebe ich mich geschlagen, da ich die "Immer wieder Sonntags"-Posts bei anderen eigentlich auch gerne lese...

{Gesehen} Das Supertalent, Popstars Österreich, YouTube-Videos, u.a. von MyStyleandFashion und Knuffi2006 {Gehört} diverse Radiosender {Gelesen} etliche (neue) Blogs, ein paar Jugendzeitschriften {Getan} Müller einen kurzen Besuch abgestattet, Bloggertreffen am Samstag, erster Christkindlmarkt-Besuch dieses Jahr, Papas Geburtstag "gefeiert" {Gegessen} Eispalatschinken mit Birnen und Schokosoße, das erste Mal in diesem Jahr Bratkartoffeln und einen Kuchen bei McDonalds {Getrunken} Kinderpunsch, Kakao, Eistee Zitrone {Gedacht} Morgen ist schon wieder Montag! Wieso sind Wochenenden so schnell vorbei?! :-( {Geärgert} Über das kalte und frostige Wetter, dass ich die Pendlerhilfe nicht bekomme und dass mich HTML & CSS wohl verarschen wollen. {Gefreut} Dass ich nächste Woche gleich 4 liebe Menschen seit langem wiedersehe! *freu* {Gekauft} ein paar Kosmetikartikel bei Müller {Geklickt} Facebook, Blogs, Infos zur Pendlerpauschale im Internet gesucht

von links nach rechts: amusedPolishInYourFace, GoodLackNailMichischaaf, Nagellackprinzessin, The Muses, ich, Froschkönigin (Wie die Nick-Names schon sagen, sehr viele Lack-Junkies dabei... ;-))

Schoko-Birnen-Eis-Palatschinke bei Zanoni

Kakao und Apfeltorte

erster Punsch in diesem Jahr (Himbeer-Kinderpunsch, Erlös zugunsten der "Licht ins Dunkle"-Aktion)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo Chamy,

    ich hab eben auch diese Art Blogpost gemacht. Ich finde es eigentlich ganz interessant & witzig...

    Dein Post finde ich echt super! Besonders mit den schönen Bildern! Wenn du willst, schau doch mal vorbei!

    http://byoutyjunkie.blogspot.com/2011/11/immer-wieder-sonntags_20.html

    LG FLO :**

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du diese Rubrik auch einbaust! Ich lese sie nämlich bei anderen auch sehr gern =)

    AntwortenLöschen
  3. hört sich ja toll an bzw sieht vorallem lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Der Eis-Palatschinken sieht ja wohl mal sowas von lecker aus...Jammi!
    Ich finde diese Art von Post übrigens auch super, lese ich immer gerne bei anderen :-)

    AntwortenLöschen
  5. ooh, das Treffen war echt toll!! Freue mich schon aufs nächste Mal!
    uuh lecker Punsch!
    Glg

    AntwortenLöschen
  6. boah html und css wollen einen immer verarschen :D super post ^^ich wünsch dir auf jeden fall dass du möglichst viel bei der pendlerpauschale rausgekommst!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so neidisch auf dich wegen dieses wahnsinnig aussehenden Pallatschinkens :D

    AntwortenLöschen
  8. Hi:) Schön, dass du mich auch so gefunden hast! Es war echt nett dich am Samstag kennenzulernen. Solche Blogtreffen lönnen wir gerne öfter machen :)

    AntwortenLöschen