Kleiner Beauty-Einkauf

Die letzten Wochen war ich ja sehr brav und habe weder DM, Bipa noch Müller von innen gesehen. Ge...


Die letzten Wochen war ich ja sehr brav und habe weder DM, Bipa noch Müller von innen gesehen. Gestern ging's dann nach der Arbeit aber noch kurz in die Stadt, da ich mir eine neue Haarfarbe und ein neues Kompaktpuder besorgen wollte. Und was ist?! Genau der Laden der mein Lieblingspuder führt, hatte schon geschlossen. Damit der Weg nicht so ganz umsonst war, durften ein paar andere Produkte mit. Und heute war - wie schon erwähnt - ein kleines Bloggertreffen, wo unter anderem auch Kosmetik getauscht/verkauft wurde. Meine Nagellacksammlung darf sich nun also über einen kleinen Zuwachs freuen. :-)


Das Glem Vital Superfrucht Shampoo "Cranberry & Acai Beeren" kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. (In Deutschland gibt es ein identisches Produkt von Schauma.) Der Duft ist angenehm fruchtig und die Haare riechen noch Stunden später leicht danach. Die Pflegewirkung ist bis jetzt die beste, die ich je bei einem Shampoo hatte, deswegen wurde das Shampoo nun zum 2x nachgekauft. Diesmal durften allerdings noch der Kur-Balsam und der Sprüh-Balsam mit. Ich denke mal auch diese zwei Produkte werden sich super machen. Der Preis je Produkt liegt bei etwa 2 € bis 2,50 € und ist somit recht erschwinglich.


Das Lipgloss war eigentlich als Extra im neuen Disney-Magazin dabei und ich dachte mir, ich schütze die kleinen Kinder vor unnützen Extras. ;-) Das Design fand ich ganz nett, und da ich das Magazin sowieso durchblättern wollte, war nichts verhaut. Das Gloss ist auch gar nicht so schlecht. Ein sheeres kirschrot, welches die natürliche Lippenfarbe schön zur Geltung bringt. Ich habe es nun schon 2x getragen und meine Lippen sind weder abgefallen, noch bin ich gestorben. (Auch wenn's wahrscheinlich "made in China" um 10 Cent ist.)


Bei dem Bloggertreffen habe ich dann diese drei hübschen Lacke erstanden. Einmal der Essence "Dance"-Lack aud der re-mix Edition, den ich leider im Laden nicht mehr bekommen habe, dann den Lack "Royal Red" von b.pretty (österreichische Eigenmarke von Bipa) und dann noch den wunderschönen Nubar "Disco Blue Glitter"-Lack, den ich auch gleich ausprobieren werde.

Ansonsten durfte wieder ein neues Balea-Peeling bei mir einziehen. Mein altes Peeling ist schon fast leer und ich hatte, nachdem ich nun schon seit Jahren das "Balea Young 3 in "-Peeling benutzt habe, Lust auf etwas Neues. Ich bin gespannt, ob ich es genauso vertrage und wie die Wirkung ist. Meine Balea Salizylsäure Maske wurde scheinbar aus dem Sortiment genommen, und da dieses Peeling ebenfalls Salizylsäure und Zink enthält, hoffe ich, dass es ein guter Ersatz ist.
Die Haarfarbe ist von Schwarzkopf - Perfect Mousse in der Farbe 800-Mittel Blond. Eigentlich meine Naturhaarfarbe, aber alle paar Monate färbe ich mit dieser Farbe meine Haare, da ich finde dadurch bekommen sie einen extra schönen Glanz.

Habt ihr auch etwas von diesen Produkten?! Und wie findet ihr eigentlich den "neuen" Hintergrund? Ist es euch lieber ich, mache Beauty-Haul-Fotos wie sonst immer vor einer farbigen Wand mit farbigen Untergrund (z.B. so oder so), oder doch lieber mit weißem "cleanen" Background?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der Nubar Nagellack sieht sehr interessant aus! Wow.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Sprühbalsam daheim und finden ihn auch toll - besonders den Geruch!
    Shampoo und Balsam mag ich von Guhl nicht (bis auf das Blauer Lotus Shampoo), weil meine Haare davon so schnell fettig werden.

    Mir gefällt der bunte Hintergrund übrigens am besten, aber das hängt wahrscheinlich immer vom jeweiligen Produkt (Farbe) ab...

    LG MissXoxolat

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch Schauma für mich wiederentdeckt. Hab aber das Volumen-Shampoo. Ich habe kinnlanges Haar, Spülung benutze ich nicht, nur einmal die Woche eine Kur, welche aber vom Friseur ist :)

    Liebe Grüße, die Doreen
    PS: Den Effektlack von Essence habe ich auch und der ist super :)

    AntwortenLöschen
  4. hübscher Einkauf! Auf den Nagellack bin ich schon gespannt - postest doch Fotos oder??

    Bei dem Shampoo habe ich letztens auch schon überlegt, da es sooo gut roch, aber ich habe noch ne Tonne an Shampoos noch zuhause und bei dem kurzen Haar brauche ich ja auch nicht so viel... naja =/

    Glg

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße, Dankeschön <3

    Ohhh das freut mich echt. Nee habe leider nicht so ein Banner, muesste ich erst machen. Oder hast du vorübergehend einen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutzte auch den Schwarzkopf - Perfect Mousse und bin total begeistert. Erstmal tolle Farbergebnisse und noch super easy aufzutragen.

    xoxo,
    Valerie

    AntwortenLöschen