Lunzer See

Heute ging’s kurz nach 8 Uhr morgens an den Lunzer See. Obwohl es ein angenehm warmer Herbsttag war,...

Heute ging’s kurz nach 8 Uhr morgens an den Lunzer See. Obwohl es ein angenehm warmer Herbsttag war, ließ sich die Sonne kaum blicken und auch der Neben verzog sich nur schleppend. Ich habe trotzdem versucht ein paar nette Herbstfotos zu schießen.


Ich hoffe, ihr konntet den schönen Herbsttag genießen.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Mir gefällt die Art, wie du deine Fotos schießt sehr, sehr gut :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind doch toll geworden und Österreich ist wirklich wunderschön :)

    Liebe Grüße, die Doreen :)

    AntwortenLöschen
  3. die fotos zeigen die schönheit des herbstes

    AntwortenLöschen
  4. ooh, was für ein süüßer Schwaan!

    und du siehst immer sooo gut aus!!!
    Glg

    AntwortenLöschen
  5. Da wir keine Blogger-Box zu Weihnachten starten, habe ich mir eine neue Aktion überlegt: http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/11/blogger-adventskalender-2011-noch-23.html

    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.

    Schönen Sonntag dir noch :)
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. Eine Traumlandschaft :) Und das erste Bild mit dem Schwan ist wirklich schön! Ich wünschte so tolle Seen gäbe es bei mir in der Nähe... :D

    LG, Eleonora

    AntwortenLöschen