Meine Make-Up Sammlung – Teil 3 – Primer, Base, Kajal, Wimpern- und Brauenkosmetik

So, weiter geht es heute wieder mit einem Überblick über meine Kosmetiksammlung. Ich werde euch heute Primer und farbige Bases zeigen, Kajal, sowie Produkte für die Brauen und die Wimpern. Natürlich verändert sich meine Sammlung immer, da Neues hinzukommt oder andere Sachen gehen, aber das geht euch ja sicher allen so :-)
Wie ihr sehen werdet, habe ich ziemlich viele NYX Jumbo Eyeshadow Pencils. Ich benutze diese als farbige Base über einem Primer, denn ansonsten rutscht das ganze AMU bei mir gerne mal in die Lidfalte. Aber auf diese Weise können sie wirklich wunder wirken und lassen das AMU noch viel mehr strahlen. Besonders der weiße „milk“ ist super vielseitig einsetzbar. Mittlerweile findet ihr NYX auch bei Douglas, der Jumbo Eyeshadow Pencil kostet dort 4,95€ und ist in einer sehr guten Farbauswahl erhältlich.

Auch bei diesem Beitrag gilt wieder: Sollte sich jemand durch diesen Beitrag angegriffen fühlen, so möge er das Posting bitte überspringen! Ich mache das nicht, um anzugeben. Also, los geht’s:


Base / Primer:


Von links nach rechts:
  • ELF – Eyelid Primer
  • Manhattan – Baseline Eyeshadow Base
  • P2 – Eye Express eye shadow pencil in „orange sunrise“, 80
  • Yves Rocher – Intense Eye pencil in “Or soleil”
  • Sephora – eyes pencil in 501
  • Yves Rocher – Eye Shadow pencil, Farbe nicht mehr lesbar
  • Alverde – Lidschattenstift in „champagner“, 06

NYX Jumbo Eye Pencil:

Von links nach rechts:
  • Lemon, 613
  • Baby blue, 606
  • Lavender, 614
  • Rust, 619
  • Strawberry Milk, 605
  • Milk, 604
  • Purple, 618
  • Pots & Pans, 603
  • Slate, 615

Paintpot und Eyeliner:

Von oben im Uhrzeigersinn:

  • MAC – Paintpot in „Painterly“
  • MAC – Paintpot in „Rubenesque“
  • Calvin Klein – ultimate edge gel eyeliner in “african violet“
  • Lancome - Ink Artliner in „Brun Elegance“

Kajal:


Von links nach rechts:

  • Essence – eyeliner pen in „black“
  • Chador – Kajal in 18
  • Jade – Eye Liner, Farbe nicht mehr lesbar
  • Clinique – cream shaper for eyes in „black diamond“, 01
  • LCN – Kajal Liner in “metallicbrown” aus der Glossybox
  • Manhattan – Khol Kajal Eyeliner in 34
  • Essence – kajal pencil in „Hola, Chica!“, 14
  • Essence – metallic eyeliner pencil “disco fever”, 02
  • Sephora –Long-lasting eyeliner in “glitter black”, 02

Wimpern / Brauen:


Von links nach rechts:

  • NYX – Eyebrow cake Powder in „Blonde“
  • Ebelin – Wimpernzange
  • Alverde – Transparentes Augenbrauen Gel
  • Covergirl – Lash Blast volume waterproof in “black”
  • Kleine Augenbrauenbürste, ehemalige Mascara
Vorne:
  • Chador – Kajal in 02, nutzte ich für die Augenbrauen
  • P2 – eyebrow express in „perfect brunette“, 020

Ihr wollt mehr über ein Produkt erfahren? Dann schreibt mir an  BloggerSvenja@hotmail.de oder hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Abschließend möchte ich noch kurz meine absoluten Lieblinge hervorheben. Da wäre zum einen das NYX Brauen-Set, da es nicht nur die perfekte Farbe für mich ist, sondern dank des tollen Wachses auch super lange hält. Die Wimperntusche, da bisher keine so schöne Wimpern gemacht hat und den Schwung so lange gehalten hat, leider neigt sie sich dem Ende zu und wird langsam bröselig. Der NYX Pencil in Milk, weil er so vielseitig ist und die Manhattan Base, weil sie einfach tut, was sie soll und das sehr lange, sowie der Essence Eyeliner, weil ich mit solchen „Filzstiften“ meinen geliebten Lidstrich in Sekunden sauber hinbekomme. 

Welche Primer und farbige Base nutzt ihr? Nutzt ihr so etwas überhaupt?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow, super viele schöne Sachen :)


    Lg Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich verwende oft diese neuen Cremelidschatten von Catrice als farbige Base, die funktionieren auch ganz wunderbar.

    Als normalen Eyeshadow Primer kommt bei mir immer die Manhattan Base zum Einsatz und mit der bin ich auch total zufrieden.

    Lg Samantha

    AntwortenLöschen
  3. Ich selber habe auch eine IRRE Make up Sammlung, mein Freund hat es schwer im Badezimmer sein Revier zu markieren:) Tolle Sachen! Essence bietet immer auch tolle Basics:) lg und weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Der dunkelrote NYX-Stift ist total hübsch. Kann man mit denen auch einfach so ein AMU schminken, oder dienen die nur als Base?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes ♥ Bin durch das Essence Forum auf deinem Blog gelandet ♥ Ich finde deinen Blog total süß, werde jetzt ein bisschen öfters vorbeischauen. Mach auf jedenfall weiter so ♥ Ich würde mich echt freuen wenn du vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Ich freu mich immer über neue Leser ♥

    Liebe Grüße

    xoxox

    ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. tststs da haste aber angegeben *lach :)))

    eine wirklich schöne sammlung :))) gglg an dich!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für die Kommentare!

    @Kerstin - die NYX Stifte sind schon sehr cremig, von daher halten sie alleine nicht gut und verabschieden sich schnell in die Lidfalte. Daher benutze ich auch immer einen Primer darunter und einen Puderlidschatten darüber. Das klingt zwar aufwendig, geht aber eigentlich recht fix. Ausserdem will ich ja auch, dass mein mühsam aufgetragenes "Kunstwerk" hält und nicht nach einer Stunde verschwunden ist.
    LG - Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hey, lese deinen Blog schon länger, hab jetzt auch einen gestartet (is n bischen anders) vl schaust du mal vorbei! LG <3

    AntwortenLöschen