Nubar - Disco Blue Glitter

Gestern habe ich mir beim Blogger-Treffen diesen hübschen Lack gekauft. Eigentlich farblich überhaup...

Gestern habe ich mir beim Blogger-Treffen diesen hübschen Lack gekauft. Eigentlich farblich überhaupt nicht mein Beuteschema, da ich ja eher auf Rosa, Lila und Rot stehe, aber der Glitter hat mich einfach überzeugt.


Musste dann am Abend auch gleich ein Mani damit machen. Allerdings stehe ich nicht so auf extreme Glitzer-Nägel, weswegen nur ein Nagel pro Hand beglitzer wurde.

Auf allen Nägeln wurden 2 Schichten "Ocean Blue" von der Manhattan Naughty Nails LE aufgetragen und der Ringfinger bekam noch eine dünne Schicht Glitzer. Der Auftrag ist etwas mühsam, da der Lack ziemlich flüssig ist und das Ergebnis streifig wird. Da es sich aber um Glitzer-Lack handelt, sieht man das zum Glück nicht.


Da das Licht in letzter Zeit so düster/schlecht ist, sind die Fotos leider nicht so besonders gut geworden. Bessere Swatches findet ihr z.B. bei ihr.

Wie gefällt euch die Farbe?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Gefällt mir! Aber ich stehe auch nicht auf extrem viel Glitzer, von daher trage ich äußerst selten Nagellack mit Glitzer.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab hier meinen bericht vom treffen :D

    http://nagellackprinzessin.blogspot.com/2011/11/nagellack-blogger-treffen.html

    der lack sieht echt gut aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe find ich an sich klasse. Aber ich finde es sehr nervig Glitzernagellack wieder abzubekommen und extra in nen Bastelladen Fließ kaufen (zum besseren entfernen) hab ich meistens keine Lust... Aber die Farbe ist spitze :)

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt super aus! Vor allem auch, weil du ihn nur auf einem Finger trägst, ich glaube auf allen wäre es etwas zu viel.
    Glg

    AntwortenLöschen
  5. Super die Farbe :)

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ui...die Lacke sind echt schön :o)

    lg little lion

    AntwortenLöschen