Pantene Pro-V - mobiles Haar Spa

Wie gestern schon kurz erwähnt, war ich im mobilen Haar Spa von Pantene Pro-V eingeladen. Ich mu...


Wie gestern schon kurz erwähnt, war ich im mobilen Haar Spa von Pantene Pro-V eingeladen. Ich muss gestehen, dass ich mit dieser Marke bis gestern keinen „bewussten“ Kontakt hatte. Zwar habe ich noch immer nicht „DIE“ Pflegeserie für meine Haare gefunden und teste mich deswegen munter durch das Drogeriesortiment, aber Pantene ist scheinbar noch nie in meinen Einkaufskorb gehüpft. Umso gespannter war ich also auf die Behandlung.


Um 14 Uhr hatte ich den Termin und wurde wirklich nett empfangen. Die erste Station war die Haaranalyse. Mit einem „Scanner“ wurde die Haarstruktur und deren Gesundheit analysiert.


Wie man auf dem Bildschirm unten erkennen kann, ist meine Struktur wider erwarten, ziemlich gut/gesund. Mir wurde dann die Pflegeserie „Color Protect & Seidig Glatt“ empfohlen. 


Dann ging’s zum angenehmen Teil. In einem separaten Raum wurden mir mit diesen Produkten die Haare gewaschen und es gab eine angenehme Kopfmassage. Dann durfte ich auf dem Frisierstuhl Platz nehmen und meine Haare wurden trocken geföhnt. Nachdem ich meine Haare täglich wasche, (hab jetzt ein „Verbot“ und versuche sie mal einen Tag nicht zu waschen ;-)) gebe ich mir beim Föhnen kaum mühe. Hauptsache die Haare sind trocken.


Auf den Fotos seht ihr, wie schöne meine Haare fallen könnten, würde ich mir etwas mehr Zeit zum Föhnen und Frisieren nehmen. Es wurde weder Haarschaum, noch Spray, noch sonst irgendwas in meine Haare gegeben und trotzdem liegen die Haare auch noch heute Morgen total wellig-fluffig.


Beim Gehen konnte man dann noch beim Pantene-Facebook-Fotowettbewerb mitmachen und sich dazu fotografieren lassen. Zu gewinnen gibt es eine Berlin-Reise. Allerdings wurde mein Foto Samstagnachmittag hochgeladen und ist noch immer nicht online.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Was bin ich neidisch auf Deine tollen Haare :)

    AntwortenLöschen
  2. ich benutz pantene schon länger immer mal wieder und bin damit eigentlich recht zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Pantene echt gerne :)
    Schöne Fotos, deine Haare fallen echt wunderbar...
    Und ich wasch mir auch nicht jeden Tag die Haare (braucht man eig auch gar nicht O_O)

    AntwortenLöschen
  4. ah wie cool.. da würde jetzt voll mein haartag dazu passen ;) hatte dich getaggt, aber weiss nicht ob du es gelesen hast, weil ich es ausversehen als kommentar zu einem gastpost von svenja dazu geschrieben habe ;) lg

    AntwortenLöschen
  5. wow hast du tolle haare ;> war sicherlich sehr interessant da! schau mal bei mir vorbei, habe grade ein gewinnspiel am laufen, vielleicht hast du ja lust, mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst total bezaubernd aus. Ich glaube du solltest dir mal mehr mühe beim föhnen geben!
    Aber das ist bei mir das gleiche :D wenn man doch immer so aussähe, wie nach dem Friseur :)
    Ich bin ein richtig föhn-untalent!

    AntwortenLöschen
  7. Danke. Ja, war interessant, allerdings hab ich ehrlich gesagt selten so viel Zeit (bzw. will sie mir auch nicht nehmen) mich so intensiv um meine Haare zu kümmern. Bei mir muss es schnell gehen. :-) Zur Arbeit trage ich sowieso meist einen Pferdeschwanz oder geflochtenen Zopf.

    AntwortenLöschen
  8. das war sicher ein netter tag im pantene spa. ich wollte mir auch einen termin ausmachen, aber irgendwie war ich dann schon viellll zu spät dran und habe nichts mehr bekommen( zumindest hat mir keine uhrzeit mehr gepasst)

    AntwortenLöschen
  9. Wir benutzen kein Pantene, weil dort vieeeele Silikone enthalten sind!

    AntwortenLöschen