BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Sonntagabend


Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Sonntagabende hasse?! Wenn
ich das noch nicht getan habe, würde ich dies jetzt gerne nachholen. 😉
Wenigstens kann ich nicht sagen, dass ich mein Wochenende
nicht genutzt habe. Gestern war ich den ganzen Tag am Lunzer See, wo’s einen
herbstlichen Spaziergang gab und heute habe ich es endlich ins Wiener Madame Tussauds
geschafft. Fotos davon gibt’s die nächsten Tage. 🙂
Würde jetzt noch gerne ein bisschen YouTube-Videos gucken (um
Blogs zu lesen bin ich zu k.o.)
Hat jemand von euch YT-Schmink-Mädels-Tipps? Am
liebsten irgendwelche „Newcomer“, die man so noch nicht kennt. Würde gerne
wieder mal auf ein paar neue YouTuberinnen stoßen. 🙂
Was habt ihr am Wochenende gemacht und hattet ihr auch so
schönes Wetter?

7 Antworten

  1. Danke! 🙂 Bist zwar schon länger unter meinen lesern aber manchmal übersieht man ja posts, wenn man viele leute verfolgt. 🙂 Freu mich wenn dir meine Blog und dich meine posts nun mehr ansprechen ♥ Sehr schönes Bild von dir!!! Deine augen kommen super zur Geltung! 🙂

    Lieben Gruß Manu ♥

  2. Sehr schönes Foto von dir!
    Ich halte das für mutig, sich so zu veröffentlichen! Immerhin bist du ja weltweit zu sehen. Naja, du weißt ich bin Jg 68 und vermutlich deshalb so ängstlich.
    Ich war mit Familie am WE im Weinviertel spazieren: Kellergasse von Enzersfeld und dann durch die Weinberge (Hügel). Sehr schön!

    Mein Video-Tipp: http://www.videojug.com/film/how-to-give-yourself-a-french-manicure
    weil es dann noch eine schriftliche Anleitung gibt.

    Liebe Grüße
    Martina

  3. Hübsches Bild!
    Ich hasse Sonntage übrigens auch…bei den YT-Videos kann ich dir wahrscheinlich keine Tipps geben, ich glaube ich schaue eh nur die, die sowieso bekannt sind 😀
    Aber würde mich mal interessieren wen du so guckst! 🙂
    LG, Eleonora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert