Adventskalender-Auflösung

Am 16.12.11 hat sich hier das 16. Türchen des Blogger Adventskalenders  geöffnet. Unglaubliche 188 Leser haben die Chance genutzt und mir ih...

Am 16.12.11 hat sich hier das 16. Türchen des Blogger Adventskalenders geöffnet. Unglaubliche 188 Leser haben die Chance genutzt und mir ihre Wünsche für das bevorstehende Jahr 2012 per Mail gesendet, viel mehr als ich je erwartet habe. All diese Mails haben somit an der Verlosung teilgenommen. Ich war und bin immer noch total begeistert, wie gut diese Aktion von Euch angenommen wird und wie viele auch neue Leser sich hierdurch auf Chamys Blog und den vielen anderen fantastischen Blogs eingefunden haben. Dafür von meiner Seite ein Herzliches Dankeschön!


Nun aber ohne lange Rede die Gewinnerin des 16. Türchens, heute Morgen per random.org ermittelt. Es ist:

Christina F. aus 64347 Griesheim

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christina, eine gesonderte Email an dich ist bereits unterwegs! Allen die heute nicht gewonnen haben, danke ich dennoch für die Teilnahme. Und wie ihr wisst, gibt es bis zum 24.12. jeden Tag noch einmal die Chance für euch, auf einem Blog zu gewinnen. Am 24.12 solltet ihr dann wieder einen Blick hier auf diesen Blog werfen, den Chamy verlost zu Heiligabend einen wahnsinnig tollen und auch hochwertigen Preis!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich wollte mich auf diesem Wege auch noch einmal herzlich bedanken.

    Über den Gewinn habe ich mich riesig gefreut, es ist alles genau nach meinem Geschmack.

    Ein frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht
    Christina

    AntwortenLöschen