Blogvorstellung: Cerezah

Ich wollte euch heute mal wieder einen kurzen Blog-Tipp geben. Warum die Wahl auf Mary von Cereza...


Ich wollte euch heute mal wieder einen kurzen Blog-Tipp geben. Warum die Wahl auf Mary von Cerezah.de gefallen ist, hat mehrere Gründe. Wir haben damals zur selben Zeit, also im Mai 2009, zum Bloggen begonnen und seitdem kenne und lese ich ihren Blog auch regelmäßig. Ich finde es total spannend, wie sich der Blog in den Jahren verändert und weiterentwickelt hat.


Genauso wie ich, postet Mary alles, was ihr so durch den Kopf geht. Es gibt Shoppingausbeuten, Beautykram, Make-ups und auch viel DIY, was mir besonders gut gefällt, da man sich nette Inspirationen holen kann.


Nicht nur die Themenauswahl ist abwechslungsreich gestaltet, sondern auch ihre Texte sind nett geschrieben und ihre Fotos gut gemacht! Und menschlich ist sie wirklich zuckersüß! (Ich habe von ihr ein wirklich liebes Weihnachtsgeschenk bekommen, was ich echt total süß fand, da wir uns ja nicht persönlich kennen!) Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso sie erst etwas mehr als 200 „Follower“ hat. Das gehört meiner Meinung nach definitiv geändert. ;-)
Würde mich freuen, wenn ihr Mal einen Blick auf ihren Blog werft, vielleicht gefällt er euch ja so gut wie mir.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ein wirklich schöner Blog, da habe ich doch gleich mal die Verfolgung aufgenommen. :) Deinen lese ich aber auch immer wieder lieeeebend gerne!

    LG,Synestra

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat ein schöner Blog! : ) Thnx!

    AntwortenLöschen
  3. viiiiiiiiiiielen Dank für den superschönen Post! Mein Counter explordiert schon :)
    Liebe grüße,
    mary

    AntwortenLöschen
  4. halloo :)
    ich hab seit heute einen neuen blog und wuerde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbeischaust :)

    http://that-second.blogspot.com/
    liebe gruesse, naath' :)

    AntwortenLöschen
  5. halloo :)
    ich hab seit heute einen neuen blog und wuerde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbeischaust :)

    http://that-second.blogspot.com/
    liebe gruesse, naath' :)

    AntwortenLöschen
  6. Was ist mit unserer Blogvorstellung ;)

    Lary

    AntwortenLöschen