Bridge of light

Pink - Bridge of light   "...That's when you can build a bridge of light That's what turns the wrong so...


Pink - Bridge of light
 

"...That's when you can build a bridge of light
That's what turns the wrong so right
That's when you can't give up the fight

That's when love turns nighttime into day
That's when loneliness goes away
That's when you gotta be strong tonight
Only love can build us a bridge of light..."

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Wow, wunderschönes Foto!

    Und Pink ist großartig.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schönes Foto und das Lied dazu!
    Ich lese deinen Block jetzt ungefair 4 Monate und ich bin immer und immer wieder begeister. Tolle Arbeit die du investierst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das foto von dir ist wirklich wunderschön. musste mich jetzt einfach einmal als einer deiner (wenigen?) männl. leser outen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ps: i-wie kann ich das lied nicht abspielen, weil immer die youtube-liederleister verschwindet? weißt du woran es liegt?

    AntwortenLöschen
  5. I absolutely adore this picture! :)

    AntwortenLöschen
  6. das Foto ist hübsch :)
    schau doch mal bei mir vorbei, es gibt ein süßes Medaillon zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. it´s so cool this blog!

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. nice blog! i l♥ve it :)

    now, iam your follower. hope u follow me to? ;)

    xoxo Julia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist echt hübsch. Gut fotografiert und bearbeitet. Hast du das gemacht?
    Schau doch auch mal auf unserem Blog vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh danke für die lieben Kommentare. Wollte das Bild zuerst eigentlich gar nicht posten, weil ich Bedenken hatte (war ein Schnappschuss, wo ich auch noch ungeschminkt war ;-)), aber irgendwie mag ich das Bild zurzeit so gerne, dass ich es doch posten musste. ;-) Freut mich also, dass es euch auch gefällt.

    @ naddel: Danke, wirklich sehr lieb. :-) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt und die gerne wieder kommst.

    @ Anke: Wenn du deinen Link dalässt gerne. :-)

    to my English readers: Thank you for your kind words. :-) But how did you find my blog?

    AntwortenLöschen
  11. @ naddeldiejoo: ich nochmal... ;-) Sag hast du auch einen Blog??

    AntwortenLöschen
  12. Wooooow, wirklich ein wunderschönes Foto! Der Fokus ist einfach perfekt, die AUgen sind zwar "ungeschminkt" aber dennoch perfekt betont ;D Echt toll!

    AntwortenLöschen